• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Ballad of Gay Tony: Erste Bilder veröffentlicht

Nico2k8

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
586
Hauptfigur der zweiten „GTA 4“-Erweiterung „The Ballad of Gay Tony“ ist Luiz Lopez, der für den Gauner Tony Prince – alias Gay Tony – arbeitet. Gay Tony ist ein Liberty-City-Nachtclub-Mogul, für den Sie allerlei legale und illegale Aufgaben erledigen. Entwickler Rockstar Games veröffentlichte nun erste Bilder, die Luiz in Aktion zeigen.

Der Zusatzinhalt erscheint am 29. Oktober 2009 auf dem Online-Marktplatz von Xbox Live. Wie die erste Episode kostet „The Ballad of Gay Tony“ 1.600 Microsoft-Points (etwa 20 Euro). Zeitgleich soll die DVD „Episodes of Liberty City“ erscheinen, die beide Erweiterungen enthält und voraussichtlich für 40 Euro im Handel steht.

97663780_652700762e.jpg

97664566_a919eaa9de.jpg

97664569_29f52a6b3a.jpg

97664560_156765e60a.jpg
 
die screens sind aber ganz schön gepimped ...oder soll das etwas auch für den pc erscheinen ?
 
Zu 99% nicht :(
Ist sehr unwahrscheinlich, dass die DLCs für PC erscheinen werden.

Erinnert mich persönlich bisschen an Vice City^^
 
Erstmal auf jeden Fall nicht, wie schon bei The Lost & Damned. Ich denke aber mal beide Episoden werden noch für den PC kommen (1. heult dann keiner; 2. hatte man lange Zeit etwas X360-exklusives und 3. R* will auch Geld verdienen). Die Frage ist meiner Meinung nach nur wann.
 
So habe ich mir das eigentlich auch immer gedacht - auch die einschlägigen PC-Zeitschriften sind bisher immer in diese Richtug gegangen.

Arhey, wie kommst du drauf, dass das zu 99 % nicht passiert, hast du nähere Infos?
 
Kann sein :p
Naja auch so kann man sich das schon denken.
Es war Exklusiv Vertrag mit Microsoft, das heißt die entscheiden ob es für PC rauskommt, oder die müssen im schlimmsten Falle sogar noch Geld drauflegen.

Es gab einige Titel die nur für Konsolen erschienen sind es wird auch hier wahrscheinlich so sein, außer Microsoft gibt grünes Licht (und zahlt eventuell dafür)
 
Booor wurden die Bilder beareitet...so sieht die Grafik nicht mal auf'm PC in "Ultra High" aus:lol: geschweige denn PS3/Xbox360...naja mir auch egal es geht um de Story, ich freu mich drauf:D
 
Das ist doch nichts neues O.o
Es gibt kein Game wo unbearbeitete Screenshots gezeigt werden.
Außerdem wurden die sehr wahrscheinlich runtergesampelt.
 
Geil !
Danke Carl^^
 
Der hat nicht wirklich gesagt: "Was wollen Sie?" Oder habe ich jetzt ein totallen Hörfehler? Wem's interessiert, Bei 0:19.
 
Hier das Cover:
episodesfromlibertycity_cover.jpg


Edit: jain...ist das Cover von der Xbox360 Addon Zusammenstellung :)
 
in 1:09 ist zu sehen das niko bellic auch wieder im spiel ist *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nico2k8
Der Trailer wurde bereits gepostet, siehe Post #10 ;)
 
Ich hoffe das es das auch noch für den PC geben wird.

Ich finde es sowieso serh bescheiden das es immer erst auf Konsole rauskommt.

GTA ist ein PC Spiel. Erst seit GTA III gibts das für die Konsole.
 
flo das bild ist auch bei mir ;)

edit: 400. post :D
 
Zurück
Oben