Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

Anderster

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.049
Ihr werdet jetzt wohl denken was der Thread-Titel zu bedeuten hat, ja ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich diese News gelesen habe.

Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony wird das neue downloadbare Add-On für GTA4.

http://kotaku.com/5270673/gta-iv-fabulously-expands-with-the-ballad-of-gay-tony

Rockstar traut sich einiges, Im ersten Add-On gabs einen Penis zu sehen und das zweite wird auch etwas "anders", mal schauen was die sich fürs dritte Add-On überlegen.

Aber von der Story her finde ich The Ballad of Gay Tony recht interessant.
Das Spiel soll sich stark auf das Liberty City Nachtleben konzentrieren, man spielt Luis Lopez der in einem Nachtclub für Tony "Gay Tony" Prince arbeitet.

edit:
Oh sorry, habe gerade gesehen, dass die News bereits im GTA4 Thread gepostet wurde.

https://www.computerbase.de/forum/threads/allgemeiner-gta-iv-diskussions-thread.411022/page-29
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickles

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
421
edit:
Oh sorry, habe gerade gesehen, dass die News bereits im GTA4 Thread gepostet wurde.
ich finde es besser einen neuen thread zu eröffnen(so wie du es jetzt getan hast),der Übersicht halber, da im anderen Thread Diskussionen über das Hauptspiel und dieses add on ineinander verlaufen ;)

Topic:

ich halte nichts von dlc, keine verpackung etc...
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.631
hm ja, is wohl wieder xbox exclusive.
und es kommt ne disc in den handel mit beiden episoden (also lost and damned und the ballad), wohl für die leute mit fehlender verbindung zum inet oder fehlender festplatte (wie meiner einer :D)
mit dem namen episodes of liberty city oder so.

das sind dann jetzt wohl die beiden exclusive deals die sich microsoft gesichert hatte. irgendwann nach dessen erscheinen, kann man dann vielleicht auch für den pc damit rechnen.
 

aceman1st

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
909
Eine dritte und letzte Episode sollte doch auch kommen, oder?

Ich hoffe, dass es noch ein Paar solcher Deals in Zukunft geben wird. Ich habe auch eine PS3, finde Xbox Live allerdings mit dem Pay-System etwas besser.
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.631
gerüchte diesbezüglich existieren, ja, aber da der microsoftdeal nur für 2 episoden galt.. *schulterzuck*
vielleicht war auch nur die rede von den "2 ersten episoden".. das weiss ich nich mehr, is einfach zu lange her, das ich das über den deal gelesen hab.

aber ich finds grade erstaunlich das du als ps3 besitzer das xbox-pay system besser findest, denn gerade das ist der punkt der mich am meisten stört und mich fast zur ps3 trieb. :lol:
 
Top