The Bat wie nennt man das gruppieren`?

Biedronka

Lt. Junior Grade
Hi

habe mal ne frage und zwar ist es bei Outlook gerade so wenn ich eine Mail bekomme und drauf antworte so sehe ich dann den Abensender Text und mein Text nach dem senden.
Wenn ich wieder eine Antw. bekomme, ist das wieder da zu finden wo die 2 Texte schon sind.

Also bei Outlook kommt dann eine neue Mail an, aber man sieht dort das ganze gespräch , angenommen man hat 10 mal hin und her auf die mail geantwortet so sieht man den ganzen verlauf und muss nicht in ältere mails gucken worauf man geantwortet hat.

Weiß´nicht wie ich es beschreiben soll. Nennt man das Gruppieren? wenn ja weiß einer wo das in The Bat zu finden ist? Weil eben ist es so, das ich wenn ich auf eine Mail eine seperate mail bekomme also dort nicht sehe was zuvor geschrieben wurde.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen - E-Mail - Layout - Nachrichtenorganisation <- Ich nehme an du meinst dass.
1773945160579.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
das ist aber bei den einstellungen von outlook (dein screen) da gehts ja, nur bei The Bat muss ich immer unter versendet gucken wenn ich gucken möchte worauf ich geantwortet habe.

Bei Outlook sehe ich die ganze Unterhaltung. So möchte ich es gerne auch bei The Bat haben. geht das?

Also was ich möchte ist...

Habe gerade als test von Outlook meine Frau eine Mail geschrieben diese kam ganz normal an (abgerufen mit TheBat)
Wenn ich jetzt bei TheBat auf <"Antwoten" klicke , so sehe ich das bei TheBat nur unter "versendet"

Bei Outlook sehe ich das aber sofort im Posteingang in der Mail die ich meine Frau geschrieben habe.
Weist du was ich meine? Also den ganzen Verlauf

Zuletzt bearbeitet:
In the Bat gibt es wohl irgendwo eine Konversation Ansicht, dass könnte deine Lösung sein, aber da musst du schon schauen.

Ich kann auch weiter Google, Bing, Gemini und Copilot für dich nutzen, aber dann berechne ich eine Aufwandsentschädigung :freak::schluck: (das war witzig gemeint;) )

Neue Ansicht für E-Mail-Konversationen in The Bat! v11​

https://www.ritlabs.com/de/news/8102/
Seit Version 11

Im Client gibt es den Punkt Ansicht, geh da mal schauen

Ich versuche ja grad alle einstellungen zu versuchen aber komme nicht zum gewünschten ergebnis.

Hier screen was ich meine TheBat und Outlook

Bei Outlook sehe ich Tag und huhu bei The Bat nur huhu

Anhänge

• bat.jpg
    bat.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 15
  • Outlook.jpg
    Outlook.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 15
Folgende Nachricht habe ich nach der Installation von The Bat bekommen.

2026-03-19_195413.png

• Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi
ok evtl. habe ich es bei The Bat Korres...verlauf und dann ein Haken bei Nachrichten Eingang. Naja ich teste es später

Es sind die Threads

Anhänge

• 1773952255812.png
    1773952255812.png
    6,9 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben