• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Blood of Dawnwalker: Neuer Trailer zeigt blutige Kämpfe und Vampirbisse

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur
Ich habe große Hoffnungen dass das etwas wird. Bis Ende Juni ist es ja auch nicht mehr lange.
Mal gucken ob der Reveal weniger technische Schwierigkeiten hat als die Witcher 4 Demo.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute und Karl S.
Ich hab da große Hoffnungen, dass wir Witcher ähnliche Qualität in einem düsteren Setting bekommen. Das wäre schon der Hammer

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
Echt schade, dass so vieles nur noch Unreal Engine 5 ist, bin wirklich froh es mal nicht zu lesen irgendwo.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox, Otsy, Hades-69 und 2 andere
Ich befürchte, dieses Game wird ein Hit werden, weil viele ehemalige Witcher 3 Entwickler dabei sind.
Allerdings fehlen diese Entwickler bei der Entwicklung von Witcher 4, was einen faden Beigeschmack hinterlässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Sieht soweit mal ganz interessant aus. Mal sehen wie viel Aufmerksamkeit es bekommen wird; hier scheint es bisher ja nicht sehr viel Leute anzusprechen der Anzahl der Kommentare nach zu urteilen. Und dann wundern sich nachher viele, wenn Witcher 4 nicht so dolle wird, weil führende Köpfe alle nicht mehr bei CDPR sind und stattdessen eben ihr eigenes Ding machen :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
@XCPTNL Kommentare in einem Forum sind nicht aussagekräftig, um ein Sentiment daraus zu ziehen.

Schuster bleib bei deinen Leisten...

Ach alle Quests nicht zu machen ist ja nicht schlimm, solange man sie nicht findet. Aber wenn man sie verpasst, wegen dem Zeitlimit, das ist doof. Wie viel Leute nehmen sich denn noch Zeit ein Spiel mehrmals durchzuspielen.

Deklest schrieb:
Das es ein Zietlimit geben soll, finde ich nicht so dolle :(
Ich bin da einfach mal optimistisch. Ich kanns mir auch noch nicht so richtig vorstellen, daher würde das gerne als Gameplay mal sehen, bevor ich es verteufel.

Vielleicht wirkt es ja passender als "die Welt geht unter, aber lass mal erst die Katze von NPC#123 im Wald suchen" :D

Verteufeln nicht, nur nicht so dolle. Grundsätzlich muss man abwarten, aber wenn ich Ich die Katze von NPC#123 nicht mehr suchen kann, weil irgend ein Timer mir das verbieten, finde ich es doof.

Deklest schrieb:
Grundsätzlich muss man abwarten, aber wenn ich Ich die Katze von NPC#123 nicht mehr suchen kann, weil irgend ein Timer mir das verbieten, finde ich es doof.
Naja kommt auch drauf an wie es umgesetzt wird. In KCD1 und KCD2 gibts auch so Quests. Wenn die Questgeber sagen, es ist dringend o.ä. dann sollte man das auch recht zügig machen.
In KCD1 sollte ich einen Ausbruch einer Krankheit in einem Dorf untersuchen, hab aber ewig irgendeinen anderen Kram gemacht und als ich dann dort war, waren die Questgeber und so sauer, dass ich wohl besseres zu tun gehabt hab und die Quest war dann failed. Entweder sind alle gestorben, oder sie haben es selbst rausgefunden, weiß ich jetzt nicht mehr.
Auch in KC2 gehen NPCs auch selbst auf Mission, wenn man mit denen ausgemacht hat man trifft sich und geht dann zusammen los, wenn man dann nicht auftaucht.

Das ist auch eine gute Umsetzung, weil die Quest angenommen ist und dann wegen dem Timer scheitert. Aber wenn die alleine dadurch scheiterst, dass du die Quest nicht mehr annehmen kannst, weil ein Timer abgelaufen ist, das empfinde ich als doof.

Zurück
Oben