• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Book of the unwritten Tales (nutzt nur 1 CPU zu 100% anderen nu 20%)

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo ich habe mir heute das tolle Spiel gekauft, und muss aber leider mit erschrecken feststellen, das das Spiel den CPU 0 zu 100% belastet und den CPU 1 nur sehr wenig so 15 - 20%

Bemerkbar macht es sich bei der Audio das zum beispiel in Dialogen ein hacken drin zu höhren ist. hatte solch ein ähnliches Problem bei einem anderen Spiel wo es nur ein Patch bedarf und dann leif es zu ca 50 zu 50 % auslastung.

Weiss jemand wie ich das bei dem Spiel hinkriege, ich habe leider noch kein Patch gefunden der das Problem beheben könnte.


Mein System

AMD Athlon 6000+ X2
Asus M2N E-SLI
Nvidia Zotac GTX260²
2x Samsung SP2504C
Soundblaster Creativ Audigy SE2



würde mich um euere Hilfe sehr freunen.


MFG Flo
 
Einen solchen Patch gibt es soweit ich weiß auch noch nicht! Wenn's wirklich nur so geht (und mir fällt im Moment auch nichts anderes als ein 'Patchfix' ein), dann heißt es voll abwarten und Tee trinken.
 
Hallo Florian26,

leider kann ich Dir für Dein Prob leider keine Lösung anbieten. Da Du jedoch das Spiel besitzt möchte ich Dich fragen ob du schon bei dem Spiel bis zu der Stelle gelangt bist, wo Wilbur beim Schausteller (Wahrsager, Drehrad) angelangt ist und Ihn in Trance versetzen sollte um an das Gold zu kommen. Bei mir lässt sich die Sprechblase des Schaustellers nicht anklicken, bzw. der Cursor verwandelt sich in eine Tür und führt dadurch immer in die Stadt zurück. Falls du von dort weg vielleicht einen Spielstand hättest und mir schicken könntest wäre ich Dir sehr dankbar.

LG
Thomas
 
Zurück
Oben