Jethro schrieb:Kann mir jemand sagen wo man die ganzen Vorbesteller/Season Pass items im Spiel abholen kann?
Entweder bin ich blind und finde nix im Inventar oder übersehe was anderes.
In der Operationsbasis. Der Händler heißt "Belohnungshänder".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jethro schrieb:Kann mir jemand sagen wo man die ganzen Vorbesteller/Season Pass items im Spiel abholen kann?
Entweder bin ich blind und finde nix im Inventar oder übersehe was anderes.
justFAME schrieb:Es ist exakt das gleiche wie Destiny, nicht kaufen, wird genauso floppen.
DonSerious schrieb:Destiny ist bis heute ein extrem erfolgreiches Spiel. Das wird Destiny auch.
Destiny und Flop? In welcher Parallelwelt lebst du?justFAME schrieb:Es ist exakt das gleiche wie Destiny, nicht kaufen, wird genauso floppen.
justFAME schrieb:Es ist exakt das gleiche wie Destiny, nicht kaufen, wird genauso floppen.
Oh, ok. Bei so einer fundierten Aussage -die zudem noch mit massig Beispielen gespickt ist- werde ich es natürlich nicht kaufenjustFAME schrieb:Es ist exakt das gleiche wie Destiny, nicht kaufen, wird genauso floppen.