• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: Offene Beta von The Division startet am 19. Februar

Psychodelik schrieb:
Gott sei Dank hat nicht jeder die gleichen Geschmäcker DonDonat, ich finde The Division toll und es macht mir ungemein sehr viel Spaß.

Das möchte ich dir ja auch gar nicht bestreiten, jeder hat halt seine eigene Präferenz.
Außerdem habe ich nie gesagt dass Division ein schlechtes Spiel sei, nur ist der Sinn einer Beta eben Nutzer Fehler im Spiel finden zu lassen, die gibt es aber eben nicht nur in den ersten Paar Spielstunden sondern auch danach....
 
DonDonat schrieb:
Das möchte ich dir ja auch gar nicht bestreiten, jeder hat halt seine eigene Präferenz.
Außerdem habe ich nie gesagt dass Division ein schlechtes Spiel sei, nur ist der Sinn einer Beta eben Nutzer Fehler im Spiel finden zu lassen, die gibt es aber eben nicht nur in den ersten Paar Spielstunden sondern auch danach....

Als wäre Division das erste Spiel, dass in der Beta stark eingeschränkt ist. Macht fast jeder Entwickler so... Mehr kostenlose Werbung geht nicht.
Für Fehlersuche, wo auch das "fertige" Produkt zur Verfügung steht, werden halt Familienmitglieder und vom Entwickler ausgewählte Personen eingesetzt.
 
Zurück
Oben