• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Division: Ubisoft verschiebt Beta-Phase auf Anfang 2016

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.052
Ubisoft verschiebt die unter anderem für Vorbesteller angesetzte, geschlossene Beta-Phase des MMOs The Division auf das kommende Jahr. Statt noch im Dezember sollen Nutzer „Anfang 2016“ einen Einblick in die dystopische Spielwelt erhalten. Der exklusiv der Xbox One vorbehaltene Alpha-Test wird wie geplant am 9. Dezember starten.

Zur Notiz: The Division: Ubisoft verschiebt Beta-Phase auf Anfang 2016
 
Hätte man es einfach so verschoben, hätte keiner was gesagt. Da es für Xbox aber doch einen Test gibt, ist wieder der Beigeschmack dabei das dort mal wieder Exklusivität verkauft wurde.
 
Wo meldet man sich für beta und alpha an? Bzw. Wann ist die alpha
 
Prokiller schrieb:
Bzw. Wann ist die alpha
"Der exklusiv der Xbox One vorbehaltene Alpha-Test wird wie geplant am 9. Dezember starten."
Der Artikel ist sieben Sätze lang. Das ist einer von ihnen.
 
Das Spiel sah ja bei der Vorstellung so geil aus und wenn es rauskommt...:lol:
 
Sliderraider schrieb:
Verbot von Verbreitung des Bildmaterials... Also haben sie den nächsten Titel überhyped und in den Sand gesetzt?

Es geht um eine geschlossene Alpha. Da ist ein solches Vorgehen üblich.
 
Wie viele Teilnehmer hat den diese "geschlossene" Alpha wenn man damit die Last ausprobieren will müssen das doch schon einige sein und damit sind Leaks garantiert.
 
Gibt schon erste Leaks und ein Freund von mir zockt es auch. Ich muss sagen es scheint doch überraschen gut zu sein. Vielleicht auch weil man so wenig erwartet mittlerweile...
 
yast schrieb:
Wie viele Teilnehmer hat den diese "geschlossene" Alpha wenn man damit die Last ausprobieren will müssen das doch schon einige sein und damit sind Leaks garantiert.
Mindestens alle Vorbesteller auf der XBox One haben Zugang zur Alpha. Angeblich auch ein paar von der Warteliste.
 
warscheinlich mit p2p statt dedicated server.
genau wie ihr autorenn mmo

ubisoft kann man bis auf anno und siedler nicht mehr ernst nehmen
 
Ich denke mal das die damals gezeigten spielszenen in absolut keinster weise ein Problem darstellen würden.
Wenn es keine Konsolen gäbe , auf denen das so niemals laufen würde und weil es auf dem PC auf keinen fall besser aussehen darf als auf den Konsolen.
Deswegen ist die Gamingindustrie in einer sackgasse , zumindest was grafik angeht und auch diese causalisierung ist ein problem.
 
Saki genau so siehts aus. Das wird bestimmt genauso sein wie bei Watch Dogs. Das fertige Division wird erstmal für Entsetzen sorgen warum die Grafik plötzlich so schlecht ist. Und vielleicht wirds dann auch noch in der Hinsicht wie Watch Dogs, dass es null Spaß macht.
 
Grafik Downgrade ist IMO schon so gut wie sicher. Würde mich jedenfalls nicht überraschen... Interessant finde ich diesen Titel jedoch trotzdem. Bin gespannt, was da letztendlich dabei herauskommt...
 
Zurück
Oben