• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft verschiebt Rennspiel „The Crew“ erneut

Och menno -.- Freue mich schon voll drauf. :D Hoffe es wird umso besser.
 
Hauptsache es wird am Ende wirklich gut und legt einen guten Start hin. Dann finde ich die Verschiebung gut. Aber mal abwarten... :D
 
Ganz ehrlich? Die haben das nur wegen den anderen Releases gemacht.
1. Gleich 3 Ubisoft Titel innert 7 Tagen (AC, Crew und FC4)
und
2. 3.11 CoD und 13.11 Halo, zwei Spiele die sich bekanntlich stark verkaufen.

Daneben gibts noch eine Vielzahl anderer Releases (zb. Project Cars od. Dragon Age).
Versteh nicht ganz wieso man sich das antun muss sein Spiel in riesen Konkurrenz zum Release zu schicken.

Ich würde es zum Beispiel extrem begrüssen, wenn das Spiel erst Q1 2015 rauskommen würde, da wir erstens jetzt eh ne Übersättigung an Rennspielen haben und zweitens hätten sie dann noch genügend Zeit die Hauptkritik zu verbessern, die Steuerung.

PS:
Wir befinden uns hier im Actionspielunterforum? Verschieben bitte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut dass sie sich eher für ne verschiebung entscheiden, lieber nen wenig später aber dafür weniger bugs.
 
Wenn sie die Zeit brauchen, sollen sie sich sie nehmen! Nicht, dass wir ein unfertiges Spiel bekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
C1996 schrieb:
Wenn sie die Zeit brauchen, sollen sie sich sie nehmen! Nicht, dass wir ein unvertiges Spiel bekommen :p

Oder noch schlimmer, ein "unfertiges"... ;-)

Gibt's nochmal beta oder so?
Ich möchte erstmal schauen wie es sich fährt...
 
wer nicht so lange warten will kann sich Forza Horizon 2 holen ;)

Aber was diese extra 3 Wochen bringen sollen weiß ich auch nicht, glaub das Spiel müsste bis ins Frühjahr verschoben werden
 
Woops :D Wurde verbessert :)

Eine zweite (dritte) Beta soll es glaube ich nicht geben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gespannt, ob die Mehrzeit letzendlich was bringt. Bisher das einzige Spiel, was mich dieses Jahr einigermaßen interessiert :D
 
Vielleicht sieht Ubisoft selbst kein großes Potential im Spiel. Dazu würde passen, daß es an den Monatsanfang des Folgemonats verschoben wurde, also auf einen Zeitpunkt, an dem viele wohl gerade ihr Geld bekommen haben und nicht wissen wohin damit. Vielleicht hofft Ubisoft, daß dadurch ein paar mehr unentschlossene Leute das Spiel mitnehmen. Das sog. 13. Gehalt gibts verschiedentlich auch noch, was Ubisoft dann auch noch in die Karten spielen würde.
 
Also das was ich gesehen hatte war nicht besser als Ataris Test Drive Unlimited 2,
nur das man auch als Team agieren kann.

Gut das sie es noch weiter verschieben.
 
Wird eh unfertig sein.
Zumindest für die, die es auf dem PC spielen wollen.

Wo bleibt die Closed Beta für den PC? Braucht man ja nicht da es bei den Konsolen mehrere verschiedene Kombinationen an Hardware gibt :D
 
Bringen denn 3 Wochen Verschiebung wirklich etwas ? Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das 3 Wochen reichen um etwas an der Spielmechanik groß zu ändern. Eher in Richtung Bugs entfernen und Performance/Netzcode verbessern, im schlimmsten Fall durch downgrade der Grafik (Watchdogs?), eben wegen den 3 Wochen. Aber trotzdem möchte man das noch vor Weihnachten bringen, 2. Dezember. Bei der ganzen Verschieberei der Titel (und das oft nur wenige Wochen) beschleicht mich das Gefühl, das es sich eher um eine Masche handelt. Nach dem Motto: "Wir Verschieben weil wir euch das beste geben wollen das wir können." Viele Spieler (einschließlich mir) haben da nichts gegen und sehen sowas eher positiv. Und eben dahinter steckt die Masche die ich vermute. Die Masche absichtlich zu sagen wir verschieben, obwohl Intern andere Termine anstanden. Aus dem Grund wegen der Konkurrenz oder wie hier schonmal jemand geschrieben hat, das man seine eigenen Titel nicht Kanibalisieren möchte.

Ich will jezt nicht sagen das The Crew unbedingt dazu gehört, weil es bereits eine Verschiebung um mehrere Monate gab. Aber bei den ein oder anderen Titel könnte das hinkommen. Ist ja nur wilde Spekulation von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, für den Pc gab es schon 2 Betas!
 
C1996 schrieb:
Wenn sie die Zeit brauchen, sollen sie sich sie nehmen! Nicht, dass wir ein unfertiges Spiel bekommen :p

Es wird fertig werden, genauso fertig wie Watch Dogs.
 
Zurück
Oben