News The Document Foundation: Canonical erhält Sitz im Beirat

raph

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
453
Kommen jetzt Canonical-Officeformate, die nach nicht ganz GPL-konform sind (aber fast) und sich an Cloudanbieter lizensieren lassen?
 

Himbeerdone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
429
Ein wenig Magenschmerzen macht mir Canonicals Machtzuwachs schon, da sie ja eher kommerziell eingestellt sind.

Aber jeder Vorteil für Linux im Allgemeinen bringt eben auch seine Nachteile mit...
 

karamba

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.182
Eben. Valve ist auch kommerziell eingestellt und trotzdem pushen sie ganz allgemein Gaming unter Linux mit SteamOS. Dauert alles, aber ich denke, dass Vulkan jetzt nochmal richtig Schwung rein bringt.
 

Bruddelsupp

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
717
Die TDF kanns brauchen als gut so! Auch wenns schade un die deutsche Kommentierung in Libre Office ist ;-)
 
Top