• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online Beta minimieren

Overroller

Captain
Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das Game zu minimieren das man wieder auf den Windows Desktop kommt ohne das das Spielfenster die ganze Zeit offen ist ?

Weil das echt ziehmlich nerfit ist, ich will mich einloggen muss aber 2 Stunden in ner Warteschleife ausharren und kann derweil nichts anderes machen, da man das Game nicht Minimieren kann.

Ich hoffe mal das, dass wenn es jetzt auch nicht geht beim Release gepatcht wird, weil das währe mal ein absolutes no go für ein Online Rollenspiel in mein Augen wenn man das nicht Minimieren kann.

p.s. sagt mal kommt mir das nur so vor oder schaut die Grafik von dem Game einfach Mega Grottig aus ?

mfg Overroller

Zuletzt bearbeitet:
windowstaste+d ?

naja das Problem ist, es Minimiert sich dann kurz, aber sobald ich Firefox oder irgendwas starten will plopt es sofort im hintergrund wieder auf.

Ich hoffe, ja das die da was machen, aber viel hoffnung hab ich da nicht, da es bei Skyrim auch so war, weil das Game würd mich echt interessieren aber das ist für mich ein No go weil in nem Online Rollenspiel muss man Switchen können, sonnst ist das untauglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hm - also ich kann ganz einfach über ALT+Tab rausgehen und dann firefox öffnen oder andere Programme nutzen. Keine Probleme diesbezüglich bei mir.

p.s. sagt mal kommt mir das nur so vor oder schaut die Grafik von dem Game einfach Mega Grottig aus ?
Also ich find die eigentlich nicht wirklich schlecht für ein MMORPG.
Wenn dir die so schlecht vorkommt - bei welchem Spiel sieht es deiner Meinung nach wesentlich besser aus?

hmm bei mir geht er mit Alt + TAB zwar raus, aber das Gamefenster bleibt immer offen im Hintergrund leider.

Wegen der Grafik, ach weiß auch nicht, irgenwdie kommt mir das so vor als wenn die irgendwie komisch ausschaut, kann mich aber auch irren irgendwie wirkt die auf mich halt komisch.

Als Beispiel, ich finde wow schaut besser aus, da durch die Komic Grafik, die schlechte Grafik nicht auffällt, das ist zeitlos aber Elder Scrrolls weiß nicht dem schaut man das irgendwie an, das es nicht so Bombe ausschaut ^^

Wenn man TESO minimiert, auf den Desktop springt und etwas anderes startet, hüpft Teso geöffnet in den Hintergrund. Das dürfte bei jedem der Fall sein.

ja und genau das müssen die noch beheben, weil für nen Online Rollenspiel ist das ein No Go weil man da oft mal switchen muss.

mir noch nie aufgefallen das sich sowas anders verhält

mann kann auch fenstermodus und 2 monitore benutzen
oder wenn man nur 1 monitor hat... stört es doch nicht
alt+tab -> browser im vollbild -> suchen/lesen -> alt+tab -> game

versuch mal Im Vollbildmodus bzw Fenstermodus.
Ich erinnere mich an Wow, da konnte man das Spiel meine ich im Vollbildmodus einfach minimieren durch raustabben.
Im Fenstermodus war das Verhalten gleich mit deinem Problem.

Windows Taste drücken. Firefox auf der Taskleiste Antippen. Surfen. TEO geht ja nicht in den Vordergrund.

HisN schrieb:
Windows Taste drücken. Firefox auf der Taskleiste Antippen. Surfen. TEO geht ja nicht in den Vordergrund.

Stimmt aber ich denke, ihn stört es, dass TESO nicht minimiert bleibt, sondern sofort wieder geöffnet in den Hintergrund springt. Normalerweise (!) sollte TESO minimiert bleiben.

jo genau das stört, das es immer aufplopt ^^

Zurück
Oben