• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Evil Within 2 extremes pop in (sichtweite gefühlt keine 2m)

RzumK

Lieutenant
Guten Abend ,

Ich hab da so ein nerviges Problem mit The Evil Within 2 , die sichtweite ist bodenlos schlecht :D Ich hab schon nach mods geschaut aber nichts gefunden . Weis evtl jemand ob man da ini eintrag technisch was ändern kann ? oder hat einen anderen weg ?

2017 war das vllt noch hin zu nehmen aber heute hätte ich gerne kein pop in mehr . Grafikmässig kann ich es ja verstehen das es veraltet aussieht aber sowas wie stell die spielwelt richtig da muss ja möglich sein .

Wenn einer was dazu weis wäre ich sehr dankbar . Will es unbedingt nochmal spielen weil ich es damals mit 25-40 fps spielen musste dank FX8350 :D

Hi, hast Du im Bios "Resizable Bar" für die IntelArc aktiviert ?
Hier im Video sieht man recht deutlich wie krass das ohne ReBar abkackt....

Ja re-bar ist an . Das war schon mit anderen karten so in dem game .

RzumK schrieb:
…Will es unbedingt nochmal spielen weil ich es damals mit 25-40 fps spielen musste dank FX8350 :D

Ich meine mich zu erinnern, dass man eh nur 24, 30 oder 60 FPS auswählen kann und das Spiel ungewöhnlich gut auf 30FPS funktioniert hat. Irgendwie hatte das das Feeling gut unterstützt.

Zurück
Oben