Senior_Cartmene
Lt. Commander
War für mich auch der mit abstand schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe. Es gibt durchaus auch Action-Filme die eine in sich stimmige und zusammenhängende story haben und wo einfach irgendwie Sinn macht, was passiert. Der Film hat mich schon ein wenig an die verdummte Welt aus Idiocracy erinnert... Ich meine klar, Action Film heist viele Explosionen und viel ballern usw. . Aber ich denke es ist nicht zu viel verlangt, wenn man sich auch dafür interessiert, wer ballert, warum und wie. Bei der Star-Besetzung finde ich es schon echt richtig, richtig erbärmlich was die aus dem Film rausgeholt haben.
Ich meine Crank war auch ein Action-Film aber da waren paar neue Ansätze Drin im Filmstil, da hat irgendwo ne Handlung stattgefunden und man wusste wer warum wo ist und warum was tut und es war einfach ein Rahmen da.
The Expendables hatte einen riesen cast und teuere Action-Sequenzen und sonst echt NICHTS. Sowas gehört echt von allen Kritikern zerrissen und die sollten alle Strafe für so eine schei**e zahlen und nicht noch Geld damit verdienen.
Ich meine Crank war auch ein Action-Film aber da waren paar neue Ansätze Drin im Filmstil, da hat irgendwo ne Handlung stattgefunden und man wusste wer warum wo ist und warum was tut und es war einfach ein Rahmen da.
The Expendables hatte einen riesen cast und teuere Action-Sequenzen und sonst echt NICHTS. Sowas gehört echt von allen Kritikern zerrissen und die sollten alle Strafe für so eine schei**e zahlen und nicht noch Geld damit verdienen.