• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The First Decade Digital erhältlich?

Jokeboy

Rear Admiral
Hi Leute!

Ich würde gerne von euch wissen ob es C&C The First Decade iwo als Download erhältlich ist? Heute hat mich wieder die Nostalgie gepackt und will es jetzt unbedingt über das Wochenende die alten Teile spielen (speziell Tiberian Dawn,, Tiberian Sun, Red Alert 2, Generals), aber die Läden hier in der Umgebung haben das Spiel nicht und bestellen würde bis nächster Woche dauern.

Würde mich freuen falls jemand eine Seite kennt wo ich es als Download bekommen kann.

PS: Ja ich weiß das Tiberian Sun und RA1 gratis gibt, aber nicht mein liebes Red Alert 2 :D

Danke!
JB

Ja aber in der Ultimate Collection sind auch Spiele drin die schlecht sind :D Nur bei The First Decade sind die guten Teile vorhanden (darum will ich auch nicht 30€ für das obere rauswerfen).

Danke für die Antwort, schade das es das nicht als Download gibt. Muss ich wohl warten :D

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Ah, ja klar. Falls du die ersten drei Teile spielen willst, die gibt es schon seit längerem als Download völlig kostenlos!

http://www.chip.de/Downloads-Spiele_51686135.html?tid1=38969&tid2=0

Auch hier am Besten mit den Community Patches aus dem obigen Link nachbessern, um volle Kompatibilität mit Win7 zu erreichen. Wie sich allerdings Windows 8 dazu verhält, kann ich nicht sagen. Es gibt aber in den Foren genug How to's und Workarounds.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben