• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Force Unleashed 2 Filmprobleme

Pewpewchew

Newbie
Hi..ich habe das problem das ich wenn eine filmsequenz kommt (auch schon die beim starten mit dem männchen) ein derbstes flackern im bild habe weiss wer woher das kommen kann? das spiel läuft ganz normal was ja gut is aber ich würde trozdem gerne die filme sehen ohne das ich gleich augenkrebs bekomme =(

System: AMD Phenom 2 3ghz 4gb Ram Win7 Ultimate und Graka is XFX ATI HD 5970 Black Edition.

hoffe es kann mir wer helfen

Hallo,

Könnte vllt. daran liegen da bei STFU 2 das maximum 60Hz sind. Habe das glaube ich irgendwo mal gelesen weiß es aber nicht genau :(

ich habe aber mit den filmseq. auch extremste Probleme. Manchmal werden sie abgespielt und manchmal nicht. Zu den Filmseq. , es soll helfen Vsync auszumachen ,allerdings soll das nur das ruckeln der Filmseq. fixen, wie es mit "flakern" aussieht , weiß ich nicht.

Ich werd das mal ausprobieren....habe mir die aktuellen treiber runtergeladen das flakers is was besser geworden aber jetzt fängts bei mir auch an mit den schwarzen boden charrs usw

jup das selbe hatte ich auch, einen tipp will ich dir nur wegen dass du nicht verzweifelst , bei der mission "The Salvation" bzw. Kapitel NICHT sterben, ansonsten kommst du an einem Punkt nicht weiter, weil es verbuggt ist.

Falls der Name nicht stimmt : Das ist die Mission auf nem Rebellenschiff.

Hoffentlich kommt bald ein patch raus für das game... echt traurig , dass ein Star Wars Titel so versaut wurde, und dann noch aus dem Hause LucasArts , erbärmlich

Hey erstmal danke für die info wegen des lvls.....so nun zum problem mit den videos .... ich denke es liegt an i-welchen auflösungen die das spiel nicht ganz packt denn.....wenn ich das spiel im fenstermodus spiele laufen die videos ganz einfach und normal perfektes bild echt merkwürdig 0o.....und ich gebe dir recht echt eine schande das es so verwurschtelt wurde hatte mich echt auf das spiel gefräut da ich den ersten teil mit begeisterung gespielt hatte...aber jetzt verlier ich immer mehr den spaß weil alles kaputt is eben konnte ich ncihteinmal mehr das spiel starten da is mien pc abgestürzt -.-

Zurück
Oben