• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The force unleashed 2 nur slowmotion

Saliddry

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
5
Hallo ich bräuchte mal eure hilfe musste vor 2 tagen graka auswechseln weil alte kaputt


hatte eine 6800gt es waren grafikfehler usw fast unspielbar


jetzt habe ich eine ati 5450 mit 1 gb speicher und shader 5 die 6800gt hatte nur 256 mb und shader 3


und es läuft trozdem in slowmotion zwar ohne grafikfehler und empire total war kann ich endlich richtig geniesen aber ich hoffte eigentlich endlich force unleashed 2 spielen zu können

pc isn dual core 6400+ black edition von amd mit 2 gb ram

kann mir da irgenteiner helfen?

liegt es immernoch an der graka?

habe schon den neusten cataclyst installiert vom 5 oder 6ter monat diesen jahres

ahso betriebssstem is immernoch XP
 
Selbst die HD5450 ist kein schnelles Geschoss. Hast du schonmal versucht im Spiel und im Treiber alles auf niedrig zu schrauben?

EDIT: Ich habe sogar die Befürchtung, dass die HD5450 mehr oder weniger die selbe Leistung wie deine alte 6800GT hat. Vielleicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am CPU und am RAM liegts nicht. Habe das auch mit nem 6400+ gespielt, lief perfekt. Wird also die Grafikkarte sein.
 
ich bezweifle, dass man mit einer HD5450 Empire tatsächlich genießen kann :X

wenn es dauerhafte Frameeinbrüche sind, dann deutet das meist auf zu wenig Grafikleistung hin. Wenn es mehr wie eine Art Stocken (also flüssig -> stocken -> flüssig -> stocken...) dann wäre es eher ein Hinweis auf ein CPU Problem.
 
Die Grafikkarte ist deutlich zu langsam für das Spiel.
 

Ähnliche Themen

111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
366.942
Zurück
Oben