News The Inquirer mit ersten Benches der nV31 und nV34

Ist aber auch nicht gerade Super die NV34 als ablöse der GF4MX !!!

Ich habe nur einen Cell1200@1500 mit 512SD-Ram
und einer Radion 9000(NON PRO) und erreiche
830 Punkte im 3D-Mark

@12 Tja

wenn Nvidia den PS1.4 von DX8.1 in ihrer neuen DX9 Karte nicht unterstützt, dann sind die selber schuld.

Hhhmmm ich vertraue immanoch dem 2001SE bench hab 03 nichtma runtergeladen son Müll will ich garnicht haben!!Die sollten mal schön bei dem alten bench bleiben wozu DX9 tests wenns grad mal nen paar spiele gibt die DX 8 100% ausnutzten wobei es die glaube ich noch garnicht gibt oda??Naja rein vom optischen her lass ich lieba den alten bench laufen 12000 Punkte sehen einfach bessa aus als

Wenn sich ein Nub vor den Rechnersetzt und all das letzte aus seinem Gefurz herauszieht in dem er den neuesten Terminator treiber nimmt um im 3dBench-Markt mit seinen nachbarn mithalten zu können, dann glaube ich das Nvid.. immer die Richtige Marktstrategie hat :=)

ach nun ja wer regt sich denn auf denn im bad neben an läuft der föhn ja auch und wenn mit 200 fps gezockt werden kann nimmt man schon manches gräusch in kauf :=)

na dann fröhliches Trocknen

bis dann
Euer Nub

@19) Alarm

Ich hoffe du weisst, dass alle 3dMark's reine GraKa-Test's sind und die CPU sogut wie nichts an den werten ändert(außer PI 133MHz). Und die 9500 Pro is eh besser als ne Ti 4600, weil die Ti 4600 kein DX 9 kann.

@24 da freuste dich wa kennste denn schon nen Spiel das DX9 unterstützt??!!Und wenn die ersten DX9 spiele auf den Markt kommen dann is deine 9500 Pro viel zu langsam dafür das einzige was ich bessa an den Radeons find is die leistung mit aktiviertem AA und AF!!

@25
Stimmt schon, aber da die 9500 pro is schön billig und Leistungsmäßig auch bei DX8 oder DX7 besser oder zumindest gleichwertig mit einer Ti4600.

PS: Noch hab ich keine 9500 pro (@17)
allerdings plane ich den kauf
oder hast du nen besseren Tip???

@jackal
Wenn mir nun ein Benchmark suggeriert, das eine 9500er gegenüber einer TI4600 (bei gleichem Rechner) ca. doppelt soviele Punkte hat, dann ist das sehr fragwürdig.
Der DAU nimmt jetzt ja an, das doppelte Punktzahl = doppelte Geschwindigkeit ist.
Jedem Statistiker, der weiss wie wilkürlich da irgendwelche FPS mit irgendwelchen Multiplikatoren gemischt werden, stehen dabei die Haare zu Berge.
Ausserdem werden die meisten Spiele in naher Zukunft, von oder auf Konsolen portiert werden und da herrscht bei der XBOX z.B. noch DirektX8 Grafik vor.

Ich denke ma dafür das die Karten wahrscheinlich wieder nicht DirectX 9 kompaitibel sind sind sie recht schnell im vergleich zu ner 4600 wenn das denn alles so stimmt ...
AMD Athlon XP 2100+
MSI KT4 ULTRA FISR
1024 MB DDR-RAM (333)
Geforce 4 TI 4200

mit dem System
12400 Punkte bei 3DMark03
1723 Punkte bei 3DMark01

na toll, inzw. ist es wichtiger treiber auf 3DMark zu optimieren, als alles andere. und wem hat man das zu verdenaken: den vollidioten unter den gamern. die sind auch schuld das man kaum leistungsstarke passiv gekühlte karten bekommt. warum weil sie mir ihrer dumheit und ihrem kaufverhalten schrottige übertaktatete manta-hardware fördern.

@29 )
Dieser "Monster Graka Hype" wird aber jedem Computeranfänger praktisch aufgezwungen. Wo wird sich wohl ein sagen wir mal 12 Jähriger als erstes informieren ? Richtig ! In der Pc Games Hardware. Und was steht da ? "Sensation ! Radeon 9700pro, schneller größer besser".

Nach der Lautstärke wird der dann kaum Fragen. Oder ob er wirklich so viel Leistung braucht.