News Weitere Details zum nV31 und nV34

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Am morgigen Donnerstag will nVidia auf der CeBit wohl offiziell die Mainstream und Low-Cost Varianten der GeForce FX präsentieren. Die Hersteller der Grafikkarten mit den entsprechenden Chips zeigten heute jedoch schon unverholen ihre GeForce FX5600 und 5200 inklusive der zugehörigen Ultra-Versionen.

Zur News: Weitere Details zum nV31 und nV34
 
Also ich weiß nicht.... ich könnte mir Grafikkarten den ganzen Tag anschauen :)
Ach ja, ich hoffe das ASUS das mit der eigens gemachten FX 5800 Ultra Kühlung hinbekommt!!
 
Mich würden, wenn nochmal Preise und Leistung der einzelnen Varianten interessieren.
Wobei ich die Vorteile zur Zeit eh bei ATi sehe...
 
hoffentlich werden bald die preise von den GraKa´s bekanntgegeben Exemplare an Computerzeitschriften etc. versand,denn so langsam kotz ich total ab mit meiner GeForce3 Ti200, dabei is die erst 1 Jahr alt :(

Ich hoffe, Computerbase bringt so schnell wie´s geht diese Info´s

Cu
Onkelz4ever
 
Zurück
Oben