• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The King is back: Duke Nukem wird fortgesetzt

Die Forever Mod für Duke 3D war besser als DN Forever und das soll schon mal was heißen :D

Ich mach dann auch mal mit:
Das Spiel wird mir bestimmt gefallen da ich dann mit Alzheimer und Demenz mich sowieso nicht mehr an die alten Teile erinnern werde :rolleyes:
 
Wenn das raus kommt haben wir Fotorealistische Grafik und der Duke sieht immer noch so aus wie auf der PS4.
 
das kann nur scheisse werden

rockstar sollte sich duke annehmen und endlich mal nen ordentlichen duke 3d nachfolger bringen
 
RPG, Erfahrungspunkte für wie benehme ich mich richtig daneben, pinkel ins Klo oder grabe Babes an ;)

Last den Duke einfach Ruhen, er hats verdient.
 
Die 2D Sidescroller sind das Original, soviel mal dazu ;)

Und es wird im Artikel nirgendwo erwähnt, dass es KEINE Babes oder Bars geben wird. Sie sind nur nicht die primären Nebenprotagonisten in diesem Spiel, das ist auch schon alles... Also ruhig bleiben und abwarten, noch ist nichts entschieden...
 
designerhack schrieb:
sorry, aber nach dem letzten Teil hat der Duke verkackt... ;)

Ich weiß, dass DNF den meisten nicht gefallen hat und frage mich immer wieso.
Mir persönlich hat das Spiel genau das gebracht, was ich erwartet habe. Kopf ausschalten, nicht zu viel nachdenken (oder eben gar nicht) und einfach mal machen.
Mag nicht der beste Teil der Serie gewesen sein (ich finde Manhattan Project ist bis jetzt ungeschlagen), aber es war nachwievor der Duke.

Ihn jetzt zu einem ernsten Erwachsenen zu machen, wäre vielleicht ein gutes Spiel, aber hat mit der Franchise nichts zu tun.
Naja, mir kann's egal sein, das Spiel werde ich wohl eh nicht mehr mitbekommen. :D
 
Geil freu mich schon auf 2025 gleich im Kalender notiert :D

@ KAdo
WEnns dann wirklich schon Holodeck gibt dann sind die babes ja nen muss muhaaaa^!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nun nicht nur interessant in wievielen Jahren es denn nun rauskommen könnte (when it´s done), sondern welche Entwicklerstudios (außer Interceptor Entertainment) dabei noch alles über die Wupper gehen...
 
Ernste Story, keine Stripperinnen, keine Babes?

Das ist nicht Duke-würdig
 
Echt krass, dass hier so wenige lesen können.

Naja, ich fand DNF ehrlich gesagt richtig cool. Ich mein, was habt ihr erwartet?
Babes, Ballern, geile Sprüche ;)
 
Saftpresser schrieb:
Ernste Story, keine Stripperinnen, keine Babes?

Das ist nicht Duke-würdig
Wie hier die meisten nicht mal lesen können... in der News steht doch nur "eine ernst zu nehmende Story, deren Hauptelement nicht aus Strippern und Babes bestehe". Wo steht, dass es überhaupt keine Stripper geben wird?
 
Lol die ganzen Kiddies hier, kriegen die Krise wenn's mal keine halb nackten Computerweibchen mehr zu sehen gibt.

Dazu hat der Duke nur eins zu sagen:
"You must be 18 or older to ride."

Sputnik
 
Sehts doch mal positiv! Schlechter als der letzte Teil kanns auf keinen Fall werden :-)
 
Spankee schrieb:
Schlechter als der letzte Teil kanns auf keinen Fall werden

Schlechter geht immer.
Ganz abgesehen davon, dass DNF vielleicht nicht top war, aber manche Leute wie ich hatten damit viel Spaß. Der Dr. Proton DLC war sogar wirklich gut.
 
ottoman schrieb:
Wie hier die meisten nicht mal lesen können... in der News steht doch nur "eine ernst zu nehmende Story, deren Hauptelement nicht aus Strippern und Babes bestehe". Wo steht, dass es überhaupt keine Stripper geben wird?
Ja, da steht auch
[...] das einen „Badass“-Duke wieder als Actionhelden zeigt. Dazu gehöre eine ernst zu nehmende Story, deren Hauptelement nicht aus Strippern und Babes bestehe, sowie ein Erzfeind [...]
War er je kein Actionheld? Und außer vielleicht in Ansätzen einen Erzfeind (wenn man die früheren Endgegner in den Jump'n'Runs herbeiziehen möchte) findet sich in früheren Episoden vom Duke doch nichts derartiges. Er war schon immer ein Actionheld, der sich durch "rumrennen und alles über den Haufen schießen" auszeichnete. Die Story war nicht umfangreicher als bei Commander Keen (der hatte wenigstens einen Erzfeind, Mortimer McMire!) oder Doom und diente allenfalls als "Rechtfertigung". Die Fokussierung in DN3D auf Stripper und Babes war einfach nur eine belustigende Erweiterung, die fast schon den ganzen Charme von DN ausmacht: Ein anzüglicher Rüpel fürs Grobe, der bei dem Tun den Dinge, die getan werden müssen auch immer noch 'nen dummen Spruch auf den Lippen hat.

Ich will eine gute Story nicht verteufeln, aber hoffe inständig, dass der Duke nicht zum Prof. Dr. mutiert. Es wurde ja suggeriert, er kämpf(t)e gegen die Aliens ja praktisch nur (oder erst), weil (bzw. als) sie sich an unseren Frauen vergingen. Seine Einstellung und Motivation ist also recht klar. Der sollte man ihn nicht berauben. Wenn man ein anderes Spiel machen möchte, das dies nicht respektiert, kann man das ja auch gerne unter anderem Namen...
 
Zurück
Oben