The L

Muuhmann

Lieutenant
Huhu,

ein Freund hat mich grade auf diesen Link gebracht *klick* und ich weiß nicht was ich sagen soll.. ich bin einfach nur baff... also solche geilen PCs und Monitore sowie Laptops habe ich noch nie gesehen!
Einfach nur zugeil, oder beeindruckt euch das garnicht? Also ich bin sprachlos..

Schaut euch einfach mal die Links oben in der Leiste an! Genial... Mich würde mal interessieren wie teuer die sachen sind, aber nix gefunden.. da wird man bestimmt schnell viel geld los ;D

MfG, Muuhmann

als der Mach 3.8 in der Extrem Edition aktuell war, kostet er 7500 $
Der billigste Mach 3.8 kostet 3000$ mit nur 256 MB Ram

Bei der Auflösung von 19200 x 2400 Pixels ruckelt doch alles. :D

Muuhmann schrieb:
och manno.. na gut.. aber leute.. guckt euch doch mal diesen bildschirm an: http://www.go-l.com/monitors/athens/features/index.htm sowas würde ich gerne hier stehen haben.. fragt sich nur, ob das mit ner normalen grafikkarte zu realisieren ist..
die grakas konnte man früher auch direkt über diese seite beziehen

@monitor:
verdammt, wenn ich den 200" vor mir stehen habe, dann habe ich 538cm Bildschirm vor mir stehen *verrücktwerd* (aber bei der Auflösung bestimmt kein Spass, außerdem passt der nicht in mein Zimmer ;-)

da nehme ich doch lieber den "kleinen" 110"HR dadmit kann ich in super auflösung dann auch noch Fernseh gucken *habenwill* (außerdem ist der nur 295cm breit, und passt bei mir rein)

Zurück
Oben