• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Last of Us: Mod bringt Spieler in eine blutige Ego-Perspektive

coffee4free

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
269
Nachdem Entwickler Naughty Dog in diesem Jahr eine PC-Portierung des erstmals im Juni 2013 für die PS3 erschienenen Survival-Thrillers The Last of Us veröffentlicht hat, entstehen inzwischen spannende Mods. Mindestens eine davon weiß der Brutalität des Spiels noch ein kleines bisschen mehr Nachdruck zu verleihen.

Zur News: The Last of Us: Mod bringt Spieler in eine blutige Ego-Perspektive
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karl.1960, Anakin Solo, spfccmtftat und 5 andere
Hat ein bissel was von 7Days to Die.
Nur in geiler Grafik😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234, Unnu und Mcr-King
Super, dass das fürn Rechner gibt, da werden noch spannende Sachen kommen…solange Sony hier nicht einen auf Nintendo macht…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppL, Zitterrochen, aid0nex und 3 andere
Sollte von Haus aus umschaltbar sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henpara, vti, lubi7 und 12 andere
Gefällt mir, macht doch ein intensiveres Spielgefühl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, aid0nex und Clowntastisch
Sieht großartig aus!
Warum kommen Publisher nicht auf solche Ideen? Ach ja, die entwickeln ihre Spiele ja nicht für die Spieler, sondern die Aktionäre:freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe, WhoDat, Kitsune-Senpai und 6 andere
Ich finde es seltsam, dass die Waffe schräg ins Bild ragt und trotzdem geradeaus schießt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N85, prian, WhoDat und 8 andere
AGB-Leser schrieb:
Super, dass das fürn Rechner gibt, da werden noch spannende Sachen kommen…solange Sony hier nicht einen auf Nintendo macht…
Nintendo geht gegen Modder vor obwohl sie einem Titel wiederspielwert geben?
Wenn das wahr ist dann ist das einfach nur noch krank.
Bei Multiplayer Games klar. Verständlich weil man daruch eine Vorteil bekommen kann.
Aber bei Einzelspieler habe ich kein verständnis.

Die Mod sieht aber schon geil aus. Sieht aus wie mittendrin statt nur dabei.
Mal gespannt wann oder ob es raus kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Tobi47 schrieb:
Sieht großartig aus!
Warum kommen Publisher nicht auf solche Ideen? Ach ja, die entwickeln ihre Spiele ja nicht für die Spieler, sondern die Aktionäre:freaky:
Genau, weil The Last of Us ja so ein schlechtes Spiel ist 🤦 Manchmal frage ich mich ob das wirklich echte Menschen sind, die diese Kommentare von sich geben, oder ob das eine Troll-AI ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, getexact, schnrsnkl und 25 andere
Technico schrieb:
Bisher noch in Entwicklung und „instabil“ Zitat. Mal abwarten, was das Gameplay sagt. Spiele einfach kaufen ist bei mir schon lange vorbei.:daumen:
Das Spiel kannst du bedenkenlos kaufen, das wurde mittlerweile absolut "gesund" gepatcht.
Instabil ist hier nur auf die Mod bezogen.
Wer das Spiel weglässt, hat wirklich richtig was versäumt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N85, entengruetze, msv und eine weitere Person
TheChris80 schrieb:
Nintendo geht gegen Modder vor obwohl sie einem Titel wiederspielwert geben?
Da Nintendo hat überhaupt keine Spiele auf dem PC vertreibt, können sie auch kein Problem bzgl. Modding haben, von daher fraglich was @AGB-Leser da meint...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
CB.R schrieb:
Das Spiel kannst du bedenkenlos kaufen, das wurde mittlerweile absolut "gesund" gepatcht.
Instabil ist hier nur auf die Mod bezogen.
Wer das Spiel weglässt, hat wirklich richtig was versäumt.
Indoktrination ist eine besonders vehemente, keinen Widerspruch und keine Diskussion zulassende Belehrung. Dies geschieht durch gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.:daumen:
 
@Technico Jo. Oder halt doch einfach das Spiel kaufen und genießen. Aber wenn man was nicht will, findet man immer irgendeinen vorgeschobenen hochtrabenden Grund, um nicht zugeben zu müssen, dass man einfach nur nicht will.

Ist nämlich nur ein Spiel. Nix wichtiges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19, ottoman, Viper2000 und 7 andere
Ist für mich definit ein Grund es nochmal durchzuspielen. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und CB.R
DaysShadow schrieb:
Da Nintendo hat überhaupt keine Spiele auf dem PC vertreibt, können sie auch kein Problem bzgl. Modding haben, von daher fraglich was @AGB-Leser da meint...
Man kann auf einer Konsole doch auch Modden oder etwas nicht? Keine ahnung ich bin kein Konsolero.
 
TheChris80 schrieb:
Üblich ist das keineswegs. Das muss das Spiel dann schon mitbringen und dementsprechend erlauben. Du hast auf einer Konsole vom Hersteller aus sonst keinen freien Zugang zu den Dateien um irgendwas zu modden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheChris80
Danke für die Aufklärung. Schon wieder etwas schlauer geworden. 😁
 
Tobi47 schrieb:
Sieht großartig aus!
Warum kommen Publisher nicht auf solche Ideen? Ach ja, die entwickeln ihre Spiele ja nicht für die Spieler, sondern die Aktionäre:freaky:
Das ist doch Quatsch. Der Hersteller hatte gute Gründe die 3rd person Perspektive zu nutzen.
Ergänzung ()

TheChris80 schrieb:
Nintendo geht gegen Modder vor obwohl sie einem Titel wiederspielwert geben?
Wenn das wahr ist dann ist das einfach nur noch krank.
Bei Multiplayer Games klar. Verständlich weil man daruch eine Vorteil bekommen kann.
Aber bei Einzelspieler habe ich kein verständnis.
Was ist denn daran krank, wenn ich nicht möchte, dass jemand ungefragt mein (geistiges) Eigentum, anders als gedacht ist,"verschandelt"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe, Recharging, Sirhaubinger und eine weitere Person
Zurück
Oben