• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Matrix: Path of Neo

forca1983

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe gerade Path of Neo installiert. Hab das dumme Problem, dass ich mir den Patch geladen habe, ihn aber nicht installieren kann. Die Fehlermeldung sagt:

The Matrix: Path of Neo (USA), ist auf Ihrem Computer nicht zu finden.

Kann mir dabei jemand helfen. Der Patch ist von der Atari-Seite.

Ich habe weiter das Problem, dass das Spiel, wenn ich die Einstellungen speichern will, sich selbst schließt und wieder neu startet! Die Auflösung speichert er gar nicht.

Schöner Mist ...

Das selbe Problem habe ich auf meinem zweiten Rechner auch und es läst sich gar nicht beheben. Auf meinem Game PC läuft es super...
Habe auch in einigen anderen Foren von gleichen Problemen gehört.
Ich finde das Shini mit dem Game wieder den selben Mist abgeliefert hat wie mit dem ersten Matrix.

Jevi schrieb:
Das selbe Problem habe ich auf meinem zweiten Rechner auch und es läst sich gar nicht beheben. Auf meinem Game PC läuft es super...
Habe auch in einigen anderen Foren von gleichen Problemen gehört.
Ich finde das Shini mit dem Game wieder den selben Mist abgeliefert hat wie mit dem ersten Matrix.

Ich habe nach einer viertel Stunde googlen endlich den Patch der EU-Version gefunden. Nochmal 55 MB! Und der hat gedauert, bis der fertig war. Na ja, aber meine Probleme sind behoben. Aber man musste noch die schreibgeschützte MatrixConfig bearbeiten. Und das kanns nicht sein. Auch wenns auf den Herstellerseiten steht.

Hoffentlich entschädigt mich das Spiel jetzt ein bisschen.

Ich kann meinen Neo nur per Tasten W, A, D, S steuern. Hat jemand ne Idee, warum das mit der Maus nicht geht?

ja dauert n bisschen bis man sich an die steuerung gewöhnt hat.

PS: der einzige grund warum die einstellungen nicht gespeichert werden ist das die installationsroutine aus irgendnem grund die config datei schreibgeschützt erstellt. nimmt man den schreibschutz raus geht alles

Zurück
Oben