• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Movies S&E startet Windows Vista nicht

Swayne

Cadet 1st Year
Hey :)
Hab leider ein Problem mit The Movies und dem Add-On Stunts & Effects. :(
Will ich das Programm starten bleibt der Bildschirm weiß und ich erhalte die Meldung, dass ich die neueste Version des Windows Media Players & die neuesten Windows Media Codecs installieren soll.
Allerdings besitze ich durch Windows Vista Home Premium schon den WMP11.
Das neueste K-Lite Codec Pack hab ich auch schon drauf.
Ich nutze einen Laptop mit eine Core 2 Duo T7300, einer 8600M GT, 2GB Ram sowie der internen Realtek HD Soundkarte.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße :cool_alt:

Hallo und willkommen im Forum :schluck:
Such mal nach "Spielen unter Vista" - vielleicht findest Du in dem entsprechenden Sammel-Thread genauere Hinweise.

Danke für die schöne Begrüßung :D
Den Thread sowie das Internet habe ich schon durchforstet. Hab auch im Thread schon gepostet. Da ich bisher leider noch keine Lösung gefunden habe, wollte ich im passenden Unterforum nochmal anfragen.
Hmm so ein Mist. Ich habe zwar noch einen Rechner mit XP, da läufts einwandfrei, aber den wollte ich bald verkaufen.

Liebe Grüße :)

Edit: Im Sammelthread wird das Spiel übrigens auch als "funktioniert ohne Probleme" gelistet und in diversen anderen Threads auf die ich schon gestoßen bin wird versichert, dass das Spiel ohne Probleme unter Vista läuft.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eventuell erst eine unterstützung ab einer bestimmten Version?

Du meinst eine bestimmte Version von "The Movies"?
Also in dem Fall muss ich leider sagen, dass The Movies mit dem Add-On Stunts & Effects auf dem neuesten Stand ist und für das Add-On keine Patches verfügbar sind.

Zurück
Oben