Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The official [Star Trek] Quiz - Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Spielkind
Rear Admiral
@Michi_Swift
1000%ig ... Du hast Recht
Du bist dran 
Sorry @all
Die Frage war vielleicht etwas zu knifflig
Das kamer nur wissen wenn man die episode kürzlich gesehen hat... daher war Googeln erlaubt
ich klink mich für heut Nacht erstmal aus
Morgähn ist ja auch noch nen Tag 
1000%ig ... Du hast Recht
Sorry @all
Zuletzt bearbeitet:
(Bezug hinzu)
Fred Feuerstein
Lt. Junior Grade
Ich schalt mich mal spät in der Nacht noch ein hier, weil srichtig interessant ist.
Ich geh mal davon aus, daß du das Projekt "Pathfinder" meinst??!!
Ich geh mal davon aus, daß du das Projekt "Pathfinder" meinst??!!
Fred Feuerstein
Lt. Junior Grade
Jo, genau. Da hat der gute Reg Barkley mal wieder einen Geistesblitz gehabt und mit Hilfe der Phalanx ein Wurmloch erzeugt, um mit der Voyager Kontakt aufzunehmen.
Fred Feuerstein
Lt. Junior Grade
Na gut.... dann mal auf in einen neuen Tag mit dieser Frage:
Die Crew der Voyager wurde auf einem Planeten "versklavt" und in einer Fabrik als Arbeiter eingesetzt und ihrer gesamten Erinnerung beraubt. Wie hiessen die Crewmitglieder der Aussenmission (davon nicht betroffen), die letztlich alles wieder ins Lot brachten?
Die Crew der Voyager wurde auf einem Planeten "versklavt" und in einer Fabrik als Arbeiter eingesetzt und ihrer gesamten Erinnerung beraubt. Wie hiessen die Crewmitglieder der Aussenmission (davon nicht betroffen), die letztlich alles wieder ins Lot brachten?
Fred Feuerstein
Lt. Junior Grade
Na ja, fast. Der Doc war als einziges auf der Voyager verblieben. Aber die 3 anderen waren richtig.
Das Zepter geht an Da Hui
Auch dir einen guten Morgen
Das Zepter geht an Da Hui
Auch dir einen guten Morgen
DaveStar
Commander
Aaaalso, wie weit reichen die Punkte bei den Trill?
Nein im Ernst: Es gibt da einen netten Dialog in der letzten DS9 Staffel - Damar sagt zu jemandem lachend: "Versuchen sie es doch nocheinmal bei Worf." Mit wem (genau) spricht er und auf was spielt er an?
Nein im Ernst: Es gibt da einen netten Dialog in der letzten DS9 Staffel - Damar sagt zu jemandem lachend: "Versuchen sie es doch nocheinmal bei Worf." Mit wem (genau) spricht er und auf was spielt er an?
Zuletzt bearbeitet:
(tippfehler)
DaveStar
Commander
@ Endurance
Keine Ahnung wann diese Folge auf sat1 oder wo auch immer du guckst gekommen ist.. ich kanns mir auf sat1 nimmer ansehen, seitdem sat1 Schweiz zur StarTrek Zeit meistens Fussball sendet -.-
Du bist zumindest schon in der richtigen Folge, deine Antwort ist aber noch nicht ganz vollständig / korrekt / verständlich.
Keine Ahnung wann diese Folge auf sat1 oder wo auch immer du guckst gekommen ist.. ich kanns mir auf sat1 nimmer ansehen, seitdem sat1 Schweiz zur StarTrek Zeit meistens Fussball sendet -.-
Du bist zumindest schon in der richtigen Folge, deine Antwort ist aber noch nicht ganz vollständig / korrekt / verständlich.
Worf und Ezri sind von den Breen gefangen genommen worden und wurden als Geschenk zu der Dominion-Basis auf Cardassia Prime gebracht. Dort wurden Sie "interviewed" und Worf hat einem Veyoun den Kopf verdreht (im wahrsten Sinne des Wortes). Der nächste Vorta hat später bei Damar gefragt, ob die Gefangenen nun ihre Informationen preisgeben und Damar meinte daraufhin: Er könne es ja noch einmal bei Worf versuchen. Dies geschah in Anspielung auf dei Ereignisse mit dem Vorgänger (Kopf umgedreht). Die exakte Nummer des Veyoun weiß ich jetzt nicht mehr, aber von denen gibt's ja auch genügend