Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Biogenen Waffen kann ich immer schlecht beschreiben... jedenfalls wurde sie im Krieg zwischen den T'Lani und und Kelerun eingesetzt.
In der DS9-Episode "Harvester Desaster" versuchte Bashir die Harvester (die die Gene zerstören) zu neutralisieren, weil die beiden Völker ihren Krieg beendet hatten.
Also, welchen Darsteller (kein Neben- oder Gastdarsteller) aus Star Trek wurde leider im Zweiten Weltkrieg von einem deutschen Schützen ein Mittelfinger abgeschossen?
Das fiel aber dank der Kameraeinstellungen nie wirklich auf ...
Einfache Frage:
In Enterprise (und ich meine nicht die 'berüchtigte' TOS Folge sondern ENT) kommt der zweite Weltkrieg ja auch mal wieder vor.
Was ist daran aber bis zu Archers eintreffen anders verlaufen?
Im Zuge des temporalen krieges versucht "Vosk" die Geschehenisse auf der Erde dahingehend zu beeinflussen, dass das Deutsche Reich den Zweiten Weltkrieg gewinnt. Er erhofft sich dadurch, dass seine Spezies in der Zukunft eine dominatere Position erhält.
Bei Archers Eintreffen im New York des Jahres 1944, ist die Stadt bereits in der Hand der Nazis sowie auch große Teile der amerikanischen Ostküste. Einen "D-Day" o. ä. gab es in dieser Zeitlinie nicht.
Das ist die Auswirkung der Ursache das 1916 Lenin getötet wurde und es so nie zur Revolution bzw. Bildung der Sowjetunion gekommen ist. Vosk nutzt die Nazis nur aus um in seine Zeit zurückzukommen...
Vosk hilft in 'Sturmfront' den Nazis damit er die Gelegenheit kriegt wieder in seine Zeit zurückzukehren. Gleichzeitig erhofft er sich natürlich einen Nachteil für die Erde durch Lenins ermordung die er oder zumindest ein Gesinnungsgenosse von ihm ausgeführt hat.
Die Frage 'was anders verlaufen ist' hat Siggi eigentlich schon genügend beantwortet, somit geb ich mal an ihn weiter (wobei Spielkinds Anmerkung natürlich korrekt ist).
Pel ist in wirklichkeit eine Ferengi-Frau. Ihre großen Ohren sind also falsch, denn die Frauen haben hier kleinere Ohren als die Männer.
Sie wendet diese Täuschung an, weil Frauen keinen Handel treiben dürfen oder Kleidung tragen.