The Orville Staffel 3 (New Horizons) Sneak Peek

Lemon Wolf

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
143
Anfang des Monats wurde von Hulu ein Sneak Peak auf die dritte Staffel von "The Orville - New Horizons" veröffentlicht.
Schaut wirklich vielversprechend aus. Wie seht ihr es? Freue mich definitiv schon darauf.
Für alle die die Serie oder Staffel 2 noch nicht geschaut haben gilt potenzieller Spoiler Alert.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, Blackland, pitu und 2 andere
Neat.

Da freu ich mich drauf :D
 
Da freu ich mich auch sehr drauf. Hoffentlich macht man da keinen auf Paramount und versteckt es auf Streamingdiensten die es hier nicht gibt :D

Staffel 2 hat mir extrem gut gefallen. Der Humor wurde da etwas herausgenommen, und es war richtig schoen klassisch Star Trek like.
 
Was, eine dritte Staffel?! Ich freu mich!

Lt. Cmdr. Bortus
Hammer der Typ 🤣

DF2B84DB-703C-4BE9-BDC7-20047226D488.jpeg

51B584BC-A3A6-4E51-9946-CC89A6D94406.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Ich finde es total übel, dass man inzwischen für jede Serie gefühlt einen eigenen Dienst braucht. Soll das nur auf Hulu kommen? Ggf. über Probeabo durchschauen, wenn alle Folgen draußen sind und dann sofort kündigen?
 
Willst du in original Sprache gucken?

Wann startet „The Orville“ Staffel 3?​

Am Ende erwarten uns aber nun bald nunmehr 11 neue Episoden, die in der dritten Staffel von „The Orville“, die am 2. Juni 2022 bei Hulu Premiere feiert, auf uns warten. Hulu ist allerdings nur in den USA zu sehen. Mehr über die Rechtslage, wenn ihr Hulu aus Deutschland mithilfe eines VPN-Servers schaut, findet ihr im verlinkten Artikel. Wenn ihr das nicht tun wollt, könnte es sein, dass wir auf den Start bei ProSieben im Free-TV noch ein gutes halbes Jahr warten müssen.

Start der dritten Staffel im Stream in Deutschland​

Ob sich aber durch den Wechsel zu Hulu etwas an der deutschen Ausstrahlung in Stream und TV verändert, wissen wir derzeit nicht. Vermutlich wird die dritte Staffel aber mindestens wieder relativ zeitnah in den Stores wie Amazon, iTunes oder GooglePlay zum Kauf zur Verfügung stehen. Sollte es die Staffel auch wieder ins TV zu ProSieben schaffen, ist sie dann auch auf Joyn zu sehen. Vielleicht gibt es aber auch einen neuen Deal mit Joyn Plus+? Möglich wäre aber auch ein ganz anderer Anbieter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seiyaru2208
Freue mich auch schon darauf, aber das wird sicherlich lange dauern, bis ich das schauen kann.

Hatte Staffel 1 und 2 auf Prime geschaut.

Wer Geduld hat, kann sämtliche Serien kostenlos und ohne 1 Woche Wartezeit anschauen.

Hatte mir letztens Continuum angeschaut, vorher Prison Break und davor Lost.
Wann immer ich wollte, so viel ich wollte :)

Grüße
 
Staffel 3 ist echt gut - allerdings weniger Komödie, mehr "Enterprise".
 
Der Witz ist punktuell noch da, jedoch die Themen sind ernster geworden, auch der Umgang. Ist nicht verkehrt, um so mehr ein Enterprise Ersatz - jedoch durchgehend so ne olle Klamauk-Kiste wäre auch mal abwechslungsreich schön. ;)
 
Blackland schrieb:
Staffel 3 ist echt gut - allerdings weniger Komödie, mehr "Enterprise".
Ist mir auch aufgefallen. Die ersten Episoden waren etwas gewöhnungsbedürftig, auch weil mein Lieblingscharakter kaum Spielzeit bekommen hat.

Kann es sein, dass die CGI Effekte etwas schlechter geworden sind? Nicht, dass es mich stören würde, ist mir aber in ein paar Szenen stark aufgefallen und warum müssen die immer irgendwo in der Pampa zwischen zwei Bäumen landen?! :D
 
pitu schrieb:
Kann es sein, dass die CGI Effekte etwas schlechter geworden sind? Nicht, dass es mich stören würde, ist mir aber in ein paar Szenen stark aufgefallen und warum müssen die immer irgendwo in der Pampa zwischen zwei Bäumen landen?! :D
Kostengründe halt. Dafür mal Studio, mal Außeneinsatz und dann wieder viel (gutes und schlechtes) CGI. Also exakt wie Enterprise! :D

Die S03E07 (zuletzt gesehen) war so eine Mischung aus herzhaft lachen (Ende) und verlegen schauen. Ersteres wäre mir mal in einer Episode angenehmer.
 
Ich habe mir gerade die 3. Staffel angeschaut und muss sagen Chapeau! von einer 6 von 10 ( Sttaffel 1 mMn) kommend wurde das Potential an Staffel 3 sehr gut ausgeschöpft. Solche Action mit dem Budget echt gut. Die Storyschreiber fassen viele Aktuelle Themen auf. Die Beziehungen untereinander sind sehr gut ausgearbeitet. Sogar so gut, dass ich bei einigen Folgen eine Träne verdrückt habe.

Seth MacFarlane ich ziehe meinen Hut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
"The Orville" ist mehr "Star Trek", als alle anderen Möchtegern Serien zusammen - "Strange New World" ausgenommen. Staffel 3 ist sehr erwachsen (geworden) mit mäßigem, fast schon vernachlässigbarem Humor, teils sehr ernsten Themen. Fanservice wird auch geboten, sh. "Überraschungsgast" letzte Folge. :daumen:

Na ja, und Dolly Parton dann halt noch! :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [SET]-=JENNER=-
Zurück
Oben