• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Secret World CB Key zu vergeben!

Hornisse

Ensign
Habe einen Closed Beta Key zu vergeben, der ist nicht nur für die WEs sondern für die gesammte Beta. Da es 2 unterschiedliche Beta Server sind. Sprich, Account erstellen, Key eingeben, Downloaden, los testen.

Eine kleine Frage: Wie nennt sich der Ort wo die Templer anfangen?
Sollte nicht zu schwer sein. :freak:

Der erste der richtig Antwortet bekommt den Key.!

was müsste ich machen um den zu bekommen?

Ealdwic

Gibts da mehrere Betakeys? Also einen für nur 1 Wochenende und welche wo man jedwede Betawochenenden (gehe davon aus, das es nur wieder Weekendbetas sind) spielen kann? Ersteres wäre nichts für mich. Ich möchte eine Beta schon mehr als nur an einem Weekend testen. Wenn es ein Key für die kompletten Betas sind nehm ich ihn gerne. Weil das Spiel hört sich sehr interessant an. :)

habe ein key zu vergeben für das beta-wochenende am 22. Juni um 18 Uhr MEZ

der erste der mir eine pm schickt bekommt ihn

Hallo,

ich suche noch einen CB Key für Secret World.
Wenn jemand noch einen übrig hat und diesen nicht braucht würde ich mich freuen
wenn er ihn mir geben könnte. :)

guck mal in dem anderen Secret World Thread, da hab ich ausversehen meine 2 Keys reingepostet. Vielleicht hat die ja noch keiner benutzt.

Vielen Dank... aber das Betawochenende ist leider vorbei.
Ich suche einen Closed Beta Key.

Hier paar Closed Friends and Family Beta Keys. Brauch ich nicht mehr da ich keinen kenne der das Spiel testen will. :S

Mqjtjtt85a46f6fd

wqjegx59fgrajj93

AKQYVMAVJ9F7UBQ6

VYUE3CEVHJH6G5QK

F9KNEH6V7X89WNWM

-- 1. Step 1: Visit http://register.thesecretworld.com and either sign up for a new Funcom account using the key or apply it to an existing account. 2. Step 2: After registering you will find a link to download The Secret World Beta Weekend client on your account page. We suggest you install the client well before the Beta Weekend starts to make sure it is all patched up and ready to go. 3. Step 3: Enjoy! Note that you can visit the official forums on http://forums.thesecretworld.com to discuss with other participants.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben