• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Simpsons Hit & Run startet nicht

Sepp1993

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.294
Hallo

Ich habe mal wieder The Simpsons Hit & Run raus gekrammt und wollte es mal wieder zocken. Hab es installiert und dann wollte ich es starten. Nur hier ist das Problem: Wenn ich auf Spiel starten gehe oder die exe ausführe, dann passiert nichts. Habe auch schon mit Kompatibilitätsmodus versucht und das Spiel in 640x480 gestartet, dann wird das Bild aber nur kurz schwarz und dann geht er zurück zum Desktop. Habe auch Direct X 8.1 installiert, nur bringt das auch nichts...

Benutze Windows Vista als OS. Hoffe, ihr könnt mir helfen.



PS: Laut Wikipedia ist The Simpsons Hit & Run ein Actionspiel, deswegen habe ich es hier rein gepostet. (Quelle). :)
 
Hast du die Benutzerkontensteuerung eingeschaltet? Wenn ja rechtsklicke mal auf das Spielstartsymbol gehe unter erweitert und mach mal das Häckchen bei als Administrator ausführen.
 
Ne, die Benutzekontensteuerung habe ich aus gmacht. Ansonsten hätte ich das auch mal ausprobiert.


Edit: Habe es gerade ausprobiert, hat sich aber nichts geändert.


Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben