Kassenwart
Lt. Commander
Wo sitzen die, in den USA ?Rickmer schrieb:Vacuum Wars macht ausgezeichnete Tests
Ich vermisse da Marken wie AEG, Bosch, Miele, Philips, usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sitzen die, in den USA ?Rickmer schrieb:Vacuum Wars macht ausgezeichnete Tests
RichtigKassenwart schrieb:Wo sitzen die, in den USA ?
Dann aber wohl nur im Eco-Modus und keine Teppiche dabei. Wie lange brauchst du für die 110 qm?Mystery1988 schrieb:Also unser Bosch Akku Staubsauger schafft 110m² locker mit einem Akku und hat dann noch genug für einen zweiten Durchgang.
Und lautstärke? Leiser als unserer kabelgebundener.
Das mit der Gründlichkeit kann ich nicht bestätigen. Wenn Du wie irre ständig saugen musst und viel am Stück kann der Akku schon mal leer werden.SheepShaver schrieb:Das Problem mit den Akku-Staubsaugern ist, dass es keinen einzigen gibt, der mit der Gründlichkeit eines kabelgebundenen konkurrieren kann. Zudem ist wie oben erwähnt nach einer halben Stunde der Akku leer.
Wer Haustiere hat und/oder großen Wert auf Gründlichkeit legt, kommt an einem Kabel-Staubsauger nicht vorbei, speziell bei groesseren Wohnflaechen.
In einer Singlebude kannst auch mit einer Steckdose auskommen. Wer Kabel mag soll ruhig nehmen. Ich bin von dem Thema weg wie von Festnetzkabeltelefonen.cartridge_case schrieb:Wow, was ein Aufwand das bei euch sein muss. Wie bekommt ihr denn ohne "Steckdose rein, Steckdose raus" den Akku vom Akkugerät geladen?
Wäre manchmal besser.User 37650 schrieb:Sonst würde es ja nur noch eine Sorte Staubsauger geben.
Also mein Vorschlag hat 12m Radius. Da braucht es auch bei großer Wohnung nur eine Dose. Zentral halt.User 37650 schrieb:In einer Singlebude kannst auch mit einer Steckdose auskommen.
Nein im normalen Automatischen Modus, das dauert schon 15-20 Minuten für gründliches Saugen.SheepShaver schrieb:Dann aber wohl nur im Eco-Modus und keine Teppiche dabei. Wie lange brauchst du für die 110 qm?
Bei den Teppichfüßen war früher durchaus üblich, dass die Bürste (die Staub aus dem Teppich rausklopfen soll) passiv durch eine Turbine vom Luftstrom angetrieben wurde. Das hat zwar funktioniert, aber eher schlecht als recht.phl92 schrieb:Was bedeutet „aktive Bürste“?