In der Tat, wie bei mir.Heavenly schrieb:Wie schaut's mit Unterstützung für VR aus? Für mich der Hauptgrund, Teil 1 gespielt zu haben.
In VR eine ganz andere Dimension das zu spielen, da kommt die "Flat-Version" beileibe nicht ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat, wie bei mir.Heavenly schrieb:Wie schaut's mit Unterstützung für VR aus? Für mich der Hauptgrund, Teil 1 gespielt zu haben.
Fatal3ty schrieb:The Talos Principle war damals ein klasse Spiel und doch so schwer, dass ich nie weitergekommen bin![]()
Jain. Bei ein paar Rätseln stand ich einfach auf dem Schlauch. Insbesondere wenn es um die "Zeit" Mechanik ging, wo du dich selbst aufzeichnen konntest. Das war mir einfach zu blöd und ist leider auch der Grund weshalb ich kurz vor dem Ziel aufgegeben hatte - ich glaube ein oder zwei Rätsel mit Zeit musste man lösen, sonst kam man nicht durch.NikkyD schrieb:Ohje, die Rätsel waren bis zur Unlösbarkeit schwer ?
Trevor86 schrieb:@DennisK. Der Frage schließe ich mich an: Haben die Hersteller dazu nur eine Silbe verloren?
Ohne VR hätte ich den ersten Teil sicher auch nie gespielt:
/The_Talos_Principle_VR/