• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Walking Dead reicht mein PC dazu aus ?

Du startest GPU-Z mit Doppelklick, dann kommt ein UAC-Abfrage, weil die Untersuchung deiner Hardware Adminrechte erfordert, das bestätigst du und dann kommt folgendes Fenster nur in deinem Fall halt mit anderem Inhalt:
gpuz_bsp.jpg

Virilian@ Geht es dir noch gut ?

Was fällt dir ein so eine Unterstellung zu verbreiten ?
wie Unsozial kann man nur sein ?

Wir sind hier ALLE sozial (eingestellt), sonst würden WIR dir hier gar nicht helfen bzw. es zumindest versuchen.
Willst Du jetzt deine Frage beantwortet haben oder nicht?

Ich kann das Bild leider nicht einsehen, da @work mit Steinzeit-Browser + diverse Filter.^^
Kann mal jemand auf die schnelle "drüber schauen", damit man das Kapitel beenden kann?

edit: ahhh ...allright & war doch gar nicht soo schwer. :)

Nee, aber stimmt das überhaupt ?
ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht hab ;)

Btw... kann sich mal bitte jemand um den User: Virilian kümmern er schickt mir ständig hater mails wo er mich beleidigt.

Ok danke euch
und mein PC erfüllt nun also die Voraussetzungen für The Walking Dead ?

Jop, sollte einwandfrei laufen. Die Anforderungen habe ich ja oben zitiert. Und deine Hardware übertrifft diese Anforderungen bei Weitem.;)

Schau mal bei steam, dort gab es noch vor zwei Tagen eine Aktion. The Walking Dead incl 400 days dlc für knapp 15€

Ps: das game läuft locker auf deinem Rechner

Zurück
Oben