• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Walking Dead: Season 2 Season Pass Coming Soon für 20,69 Euro

zak999

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
422
Hallo Leute ich habe gerade The Walking Dead Staffel 2 Season Pass gesehen für 20,69 Euro jetzt zur meine frage lohnt sich das Spiele jetzt zu kaufen und wann soll das erscheinen ?

Steam Info:
Bereits jetzt kaufen Sie und erhalten Sie 10 % Rabatt auf die Season Pass

Steam Link:
http://store.steampowered.com/app/261030/
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da: Bald.

:p

Aber da ein Zombiehorror, morgen zu Halloween würde ich schätzen (wie die meisten Zombiegames)
 
Jokeboy schrieb:
Steht doch da: Bald.

:p

Aber da ein Zombiehorror, morgen zu Halloween würde ich schätzen (wie die meisten Zombiegames)

Coming Soon kann auch in 1 Woche heißen das hat nix zu sagen hatte die mal den Erscheinungsdatum reinschreiben sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Aussage von Telltale war "vor Weihnachten".. kann in den nächsten Tagen sein, kann aber auch erst Anfang Dezember sein.
 
A. Sinclaire schrieb:
Ich glaube die Aussage von Telltale war "vor Weihnachten".. kann in den nächsten Tagen sein, kann aber auch erst Anfang Dezember sein.

Hmm Noch vor Weihnachten ....naja egal werde mir gleich das Spiel kaufen ob dann die nächst Woche oder vielleicht auch morgen kommen wird sich dann zeigen Danke nochmal
 
Könnte gut sein das Telltale das Game am Feiertag bringt, aber wer weiß das schon! Aber ganze 10% Rabatt, dafür lass ich mich nicht hinter dem Ofen vorlocken ;)

Habe die erste Season von TWD auch durch, aber werde noch warten bis die zweite Season mal in einem Wochend Deal oder Midweek Madness angeboten wird. Solange gibt es noch einige andere Spiele zu erledigen...
 
Zurück
Oben