• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The War Z“: Entwickler verspricht Besserung

Wer denen jetzt trotzdem noch glaubt hat es nicht anders verdient.
 
DerPate-Whity schrieb:
Ich finde CB sollte die Bilder rausnehmen bzw wechseln, das war ja auch ein Kritikpunkt die geschönten/gerenderten Screenshots welcher der InGame Grafik nicht entsprechen, so entsteht auch hier bei CB ein falscher Eindruck vom Spiel.

Dem kann ich mich nur anschließen! Die Bilder sind weit von der in-game Grafik entfernt.
 
Diese "freundliche Seite" dieses Sergey Titov ist gespielt/geheuchelt, in der Hoffnung, noch ein paar mehr Leute abzuzocken.

WarZ ist ein gnadenloses DayZ-Ripoff. Selbes Gameplay, selbe Atmosphäre, sogar die Charaktere sehen ähnlich aus ... und selbst der Name ist kopiert.
Glaube kaum, daß da ambitionierte Entwickler dahinter stecken, die wirklich ein gutes Spiel machen wollen. Hier ging es nur darum, auf dem DayZ-Hype mit zu schwimmen und möglichst fix etwas rauszuhauen, damit man noch vor dem DayZ-Standalone-Spiel kommt.

Traurig, daß schon so viele Leute darauf reingefallen sind.
Aber wenigstens jetzt sollte keiner auch noch so dumm sein, dem diese unehrlichen Entschuldigungen abzunehmen.
Ergänzung ()

joker0222 schrieb:
Das sagt halt wirklich alles.

Es geht bei WarZ nur um's Abzocken. Man hat sich so schnell wie möglich die nötigen Elemente zusammen geklaut, und eine Alpha an die Kunden verkauft, und dann nachträglich sogar noch ein Pay-to-Play-Konzept eingeführt, um diese noch mal abzuzocken.
 
Das Spiel war meiner Meinung nach in so vielen Punkten besser als Day Z, aber nur eine einzige Sache zerstört das Spiel für mich zu 100%! Es ist die Tatsache, dass in fast jedem Server Cheater herumlaufen und bei solch einem Spiel Einen einfach so mit ihrem Noclip, Aimbot und Wallhack töten und teilweise Stunden von investierter Zeit zerstören.
Man kann sich wegen dieser Cheats nicht mal schützen oder schnell ausloggen und wenn schon, wäre es keine Option sich ständig ausloggen zu müssen.

In den ersten Tagen war es meiner Meinung nach ein wirklich sehr gutes Spiel. Ab dem Tag, als die Cheater auf jedem Server waren, war das Spiel gestorben. Da helfen auch 1.000.000 Updates, Features oder DLCs nichts... die Cheater sind einfach so extrem verbreitet, dass es keinen Spaß mehr macht.
Und bei DayZ natürlich genau der selbe Mist, nur dass das Spiel auch noch schlechter und verbuggter ist.
 
Teiby1 schrieb:
Hab zwar schon viel schlechtes über WarZ gelesen, geb denen aber trotzdem eine Chance - vorallem da DayZ nun weit nach hinten verschoben wird.


Wie kann man als Mensch eigentlich so wenig Integrität besitzen und einer Firma, die nachweislich gelogen und betrogen hat, noch Kohle in den Rachen werfen?
 
Ich wäre auch fast drauf reingefallen als es bei Steam aufploppte, weil ich es mit Day Z verwechselte. Zum Glück vorher gegoogelt noch, weil mir das suspekt vorkam mit der Namensähnlichkeit.
 
OMG.....was sind denn das für grauenhafte Animationen die man den Zombies da verpasst hat?! Sowas würde nichtmal den Weg auf meine Festplatten finden wenn der entwickler mich bezahlen würde.
 
Jemanden der auf den letzten Drücker sein wahres Gesicht versteckt, weil er bemerkt das die potentiellen Kunden ihm davonrennen würde ich nicht trauen.

Ich warte auf Day Z Standalone, und WarZ kann für mich bleiben wo der Pfeffer Wäch"Z"t.
 
@FatFire

Auch wenn es für dich als Twilight Fan hart ist, der "Witz" war schwach. ;)
 
Konti schrieb:
WarZ ist ein gnadenloses DayZ-Ripoff. Selbes Gameplay, selbe Atmosphäre, sogar die Charaktere sehen ähnlich aus ... und selbst der Name ist kopiert.
G.

..was? Das Gameplay ist ein Witz im Vergleich zu DayZ, eine Atmosphäre ist in dem Spiel gar nicht erst vorhanden und, dass die Charaktere ähnlich aussehen sehe ich auch anders.
Bei DayZ habe ich ja immernoch Angst vorm sterben und WarZ spielt sich einfach nur wie ein Shooter
 
Bilder sehen cool aus, machen Lust auf das Spiel. Aber ingame sieht man, dass die Grafik schon ziemlich "veraltet" ist.
 
@Computerbase!
Ihr solltet die Leute, die WarZ noch nicht kennen, nicht noch weiter mit euren Screenshots in die Irre führen!!! Ihr zeigt auf euren Screenshots keine Spielegrafik, sondern Renderscreens, die so nicht im Spiel zu finden sind und es wohl auch niemals sein werden. Ihr handelt hier nicht besser als Steam selbst.

Recherche nimmt wohl immer weiter ab, überall wo man hinschaut dieselben Fehler.
 
Eirz schrieb:
Bilder sehen cool aus, machen Lust auf das Spiel. Aber ingame sieht man, dass die Grafik schon ziemlich "veraltet" ist.

Die Grafik ist noch das kleinste Problem.

Das das Spiele im Lauf der Zeit billiger werden, ist normal.
Das der Preis vor dem Release von 25$ auf 15$ gesenkt wurde, ist ein Tritt in den Allerwertesten der Erstkäufer.

Das die Spielefigur aber ständig über die eigenen Füße stolpert und Schaden nimmt einfach nur lächerlich.
Habe in einem anderen Forum gelesen, das irgend eine Hackseite mittlerweile einen Fix dafür gebracht haben soll.
Weil es Hammerpoint nicht fertig bringt oder es sie schlicht nicht interessiert.
Bei denen gehören Ferngläser ja auch in die Kategorie Medizin :lol:

Alles in allem mag ich diese "Jäger und Sammler" Spiele. Sprechen einen Naturinstinkt an,
sind nicht so stressig wie FPS. Wenn man die Server in der Mitte der Serverlisten nimmt,
trifft man auch nur wenige Cheater. Die tummeln sich auf den ersten 20 bis 30 Servern.
Und denen sind 20 Mitspieler zu wenig. Ich speile daher immer die wenig belegten Server.
Da die meisten Spier es eh mit CoD verwechseln, sind weniger Spieler mehr.
 
ankabo schrieb:
@Computerbase!
Ihr solltet die Leute, die WarZ noch nicht kennen, nicht noch weiter mit euren Screenshots in die Irre führen!!! Ihr zeigt auf euren Screenshots keine Spielegrafik, sondern Renderscreens, die so nicht im Spiel zu finden sind und es wohl auch niemals sein werden. Ihr handelt hier nicht besser als Steam selbst.

Recherche nimmt wohl immer weiter ab, überall wo man hinschaut dieselben Fehler.

Du kapierst es aber auch nicht! Die Bilder sind genau die die der Entwickler selber
als Screenshots auf seiner Seite hat! Das ist doch genau einer der Punkte wo man
sieht was diese Typen so vorhaben. Lügen und betrügen um schnell an Geld zu kommen.
Und sei es nur mit gefaketen Screenshots!!!

Also warum sollte Computerbase andere Bilder zeigen als der Entwickler selber?
Das erkläre mal bitte etwas genauer. Auch heute sind diese Bilder immer noch
als Screenshots deklariert:

http://www.thewarz.com/media.html
 
Ist die Frage ernst gemeint?
Damit CB so einen betrug/beschiss nicht unterstützt? Und die Leute nicht in die irre geführt werden.
Würden die Entwickler wenigstens in eine ecke noch hinklatschen "no Ingame-Graphic" oder so wäre es ja ok, sowie in der Planetside 2 TV Werbung aber so... ne...
 
Zurück
Oben