• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The War Z“: Gameplay-Videos liefern erste Eindrücke der Alpha

hust was erwartest du zombie t2000 oder was?

das sind nach wie vor menschliche körper knochen brechen fleisch giebt nach und gehirn weg zombie weg.

wen du ne kugel ins hirn bekommst bist auch weg!

realismuss. nix cs 100hp oder cod unendlich leben!
 
Der optische Ansatz ist für mich ganz gut, nur das Gameplay muss noch deutlich bearbeitet werden.

Zombie reagiert weder auf das Licht der Taschenlampe, noch auf Schüsse. Wirkt irgendwie wie ein Mix aus Left 4 Dead und CoD .. son bissl Moorhuhn Script.

Schade... mal sehen was noch kommt
 
founti schrieb:
Der optische Ansatz ist für mich ganz gut, nur das Gameplay muss noch deutlich bearbeitet werden.

Zombie reagiert weder auf das Licht der Taschenlampe, noch auf Schüsse. Wirkt irgendwie wie ein Mix aus Left 4 Dead und CoD .. son bissl Moorhuhn Script.

Schade... mal sehen was noch kommt

alpha ?!
 
HellsMarch schrieb:
Wenn es noch optionen geben sollte, das man PvP deaktivieren kann, dann wird WarZ für mich definitiv ein Blick Wert sein. Nicht vorher!



pvp deaktivieren? was haste dann noch vom spiel? "zombies töten"? :D
 
Optisch ganz nett dennoch eine billige DayZ Kopie ohne Tiefgang so wie alles von dem Pubslisher.
Und ich finde es echt immer wieder lustig wie viele hier whinen weil sie in DayZ Erschossen wurden, das
gehört nun mal dazu und ist auch soweit Realistisch. Ansonsten steckt in dem kleinen Arma Mod deutlich mehr liebe als beim auf Kommerz ausgelegtem inGame Shop-Schrott Spiel Prinzip von Hammerpoint ob man die Sahen nun Verlieren kann oder nicht. Das einzige was derzeit bei DayZ nervt sind die Cheater aber spätestens mit dem Stand Alone sollte das Geschichte sein.

grüße

Sc0rc3d
 
dae einzge was nervt? Ist momentan nicht spielbar das DayZ!
Sind nur noch Cheater unterwegs. Und DayZ ist nicht auf Kommerz
ausgelegt? Ich dachte es sollte auch ein Kaufversion geben. Wie
auch immer ich könnte mir gut vorstellen das The War Z ein schönes
SPiel werden könnte. Von DayZ bin ich momentan erst mal weg.
Solange das nix gegen die Cheater unternommen wird und ehrliche
Spieler teilweise gespert werden ist das für mich nicht in Ordnung.
 
mh.. ich seh da mehr als nur cheater.. die kollisionsabfrage, latenzprobleme, zombies die schneller rennen als in 28 tage später und durch die engine rumporten..
 
Zurück
Oben