• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The War Z Internetverbrauch

_Reaper

Lt. Junior Grade
Hi leutz =)
Hab ma ne frage und zwar:
ich habe eine 360er internetleitung und eine downloadrate von 44kb/s also scheisse wenig...
meine frage ist: kann ich The War Z spielen (das alleine ist kein problem denke ich) und gleichzeitig noch in teamspeak 3 reden?
also in League of Legends ist es so das wenn ich mehr als ca. 4-5 sekunden rede laggt es.

thx schon mal im foraus für nette und gute antworten =)

eher nicht

aber es kommt auch auf den ping an

Das laggen kommt eher vom Upload der nur bei 5 KB/s liegen dürfte. Unabhängig vom Spiel wird es deshalb zu Lags kommen, wenn du in TS redest und dadurch viele Daten gesendet werden.

Ich würde behaupten, dass es nicht flüssig laufen wird.
Die Server haben ja mehr Spieler und die Welt ist viel größer als bei LOL.

Aber genau kann man das erst sagen, wenn das Spiel offizell draußen ist ;)
Wichtig ist auch wie die Jungs den Multiplayer optimiert haben.

Download und Uploadrate sollten schon mindestens um die 100 bis 150 kb/s liegen, um problemlos zu spielen.

ok also schätze ich mal das dann wie in bf3 oder halt LoL ist das es laggt wenn ich rede oder länger rede aber das ist ok
ps: bf3 ohne ts laggt nicht!

naja ich bin mir nichtmehr sicher ob ichs mir hol weil ohne ts.... naja macht das ja nur halb soviel spaß/sinn...
was meint ihr denn? soll ichs mir holen?

mach doch mal einer nen test und limitiert den up und downstream mit einem programm (netlimiter fand ich führ ganz gut als es nötig war ^^)

Zurück
Oben