D
djdice1983
Gast
Das ist übel. Genau in solchen Momenten wird meine Maus zum Flugobjekt. 
Aber beim Hexer ist mir das zum Glück noch nicht passiert.

Aber beim Hexer ist mir das zum Glück noch nicht passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo der Laptop meiner Freundin
I-HaTeD2 schrieb:Habs zwar noch nicht durch aber Hexer sind wohl eher eine Art von Söldner
Er wolle sich nicht in die Angelegenheiten der Menschen einmischen.
Galt das jetzt nur für Geralt oder allgemein für die Hexer?
Und jetzt kommt das Mysterium. An einer Stelle an der mein kleiner Core 2 Quad 36FPS hatte, bringt der I7 nur 28FPS.
Hab ich mir auch schon gedacht. Ist einfach das naheliegendste. Es ist quasi unmöglich das ein Core I7 mit 600Mhz mehr Takt hier deutlich langsamer arbeitet. Andererseits sind die Benches von PCGH auch sehr eindeutig. Eine GTX 260 mit voll aufgedrehten SSAA(16 x SSAA/16:1 AF ). Da hat die GPU vorher definitiv Däumchen gedreht. http://www.pcgameshardware.de/aid,658338/The-Witcher-Enhanced-Edition-im-PCGH-Tuning/Spiele/Test/Vielleicht ist diese Stelle nicht CPU- sondern GPU-limitiert (bei einer 9800GT sogar ziemlich naheliegend)?
Hoffentlich wird das ein Sandy Bridge das würde uns wirklich weiter helfen.(Komponenten will ich demnächst aber bestellen - werde dann auf jeden Fall mal testen wie es dann läuft).
Bei SSAA auch kein Wunder. Aber bei meinen Tests war einmal 2xAA(der CoreI) und 4xAA(Q9300) am Start.Mit Kantenglättung und TSSSAA ist bei meiner Maschine (X4 965 @3,9GHz) permanent die GPU am Limit.