• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread

Sehr gut, dass ich noch gewartet habe, dann kann ich ja morgen sorgenfrei Witcher 2 kaufen :D.

11. Fixed a bug that prevented the additional link in "Extras" from being unlocked after winning the dice game against the GOG.com monk.
Wunderbar. Hatte mich schon gewundert warum in den Extras nichts zu finden war.
Zum Mönch:
Steht in Flotsam in der Taverne, im Keller. Er muss mit 2 Paaren (wenn ich mich richtig erinnere) besiegt werden.

JonnyPotSmoker schrieb:
Nochdazu haette der thteadtitel mich nicht vermuten lassen dass ich da die Lösung finde. Google hab ich übrigens auch begmüht. Sachen gib:freakts..

Hätteste mal lieber die Foren-Suche benutzt. Aber das war offenbar zu offensichtlich, nech?

Ich muss mal was loswerden bzw. fragen
An alle die den Roche-Weg gewaehlt haben: Machen euch die Leute da eigentlich auch so agressiv wie mich? Kein Wunder, dass die Scoiatel die alle umbringen wollen. Dass ist echt ein Haufen Flachpfeifen! :freak:
Naja, bis auf Ves :D

Wie erkenne ich ob der Patch verfügbar ist? Der Launcher gibt aktuell keinen Laut....

Liara T'Soni schrieb:
Es gibt hier scheinbar aber ein paar Experten wie dich, die meinen zu 99% der Zeit nur mit gemaxten Quen rum laufen zu müssen weil sie es sonst nicht drauf haben und sich anschließend in Foren zu beschweren dass es zu "überpowerd" sei und man den Umstand unbedingt beheben muss. Das ist einfach nur lächerlich. Wenn dir dein gemaxtes Quen zu stark ist, dann nutze es halt nicht oder weniger. Punkt aus fertig ansonsten schreib ne mail an CDProjekt, hier nützt uns deine Heuchelei wenig.
lol_y_u_mad_tho8dnl.jpg

Bleib mal locker im Schritt :daumen:
Danke übrigens dass du mir unterstellst, dass ich die ganze Zeit mit gemaxter Quen rumlatschen würde, aber deine völlig aus der luft gegriffene Wortwahl hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert :)

dervali schrieb:
Wie erkenne ich ob der Patch verfügbar ist? Der Launcher gibt aktuell keinen Laut....
Wird wohl erst in den nächsten Stunden freigeschaltet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der bringt auch einen Performance-Boost für Single-Karten.

@Quen-Diskussion: Wen zur Hölle interessiert, ob der Zauber zu stark ist? Das ist ein Singleplayer Rollenspiel! Es gibt keinen MP, wo so etwas zu Balancing Problemen führen würde.
Manchmal frag ich mich, ob manche Leute nicht zu viel Zeit haben... :rolleyes:

MrYellow schrieb:
musst nochmal zurück wo die soldaten die leute versammelt haben (einer steht ohne hose da :D )

dann hinter den toten soldaten am boden (wird drauf hingewiesen) und mit nem zauber
die holzwand im durchgang weghauen (erste zeichen oben, ka wie das heißt)

gruß

danke dir für den tip, da war ich auch schon, habe aber nur versucht mit dem schwert draufzuhausen.

Hi,

ist der Patch eigentlich gestern abend noch gekommen?
Oder weiss jemand, ob wir heute damit rechnen können?

Vektor schrieb:
@Volar http://www.en.thewitcher.com/community/ Da steht seit gestern nachmittag leider nichts neues

hab es mal korrigiert :daumen:

Letzte Meldung ist vor 1h auf Twitter: "Still working on the patch."
Ergänzung ()

Patch is ready but we've encountered some problems with DLC. We apologize for not delivering the patch last night. More updates coming soon.

ist das nicht schön wenn die einen so auf dem laufenden halten?
sollten sich andere mal nen beispiel dran nehmen.

daumen hoch :daumen:

gruß

Patch 1.1 update

The good news is that the patch is ready. The bad news is that we have encountered some problems with the server infrastructure, making downloading DLCs impossible. We want to apologize to our fans for not meeting our target of delivering the patch last night. We will update you when we know more.

sollte nun fertig sein

Für den zweiten Durchlauf hab ich mir schon den Null-Gewicht-Cheat installiert.

Gibt es vielleicht Mod/ini-Änderrung/cheat, um die Dauer der Tränke auf ca. 60 Minuten zu erhöhen?
Wegen 5/10 Minuten Trankdauer sich jedes Mal die fast minutenlange Animation anzutun nervt gewaltig :)
(40% aus der Skillung sind auch zu kurz)

ps: ok hab es gefunden, falls es jemand auch gesucht hat.
http://www.witchernexus.com/downloads/file.php?id=5

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt ja schon 2 bis 3 Animationen... :D danke für den Link.

ja mei das mit dem download / server gedöbs problem is doch bekannt .... raus mit dem patch als exe/zip es gibt genug andere server wo man es hosten könnt sowas verbreitet sich wie ein feuer im staubtrockenen wald , das der patch von den eigenen "kaputte" servern kommen soll muss doch nicht sein

kopfschüttel

Zurück
Oben