-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
Liara T'Soni
Banned
pappnas' schrieb:So bitteschön: Witcher2 kommt für die Xbox. Wo ich Recht hatte, hatte ich Recht.
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-the-witcher/714516
Aber ja es wird gerade erst überlegt und ist nicht schon lange geplant...
Warum wars wohl auf 16:9 beschränkt und das Menü hat direkt nach Konsole gebrüllt?!
und? hast du ein problem damit? ich nicht
Mekongmeik
Lt. Commander
bei mir funktioniert beim G 35 der Sound nicht.........könnt ihr mir da helfen ?
Kawumpe
Lt. Junior Grade
@mekongmeik
dass das Spiel mit dem G35 nicht funzt ist bekannt. Es soll aber noch heute ein Patch erscheinen, der sich dieses Problems annimmt.
Changelog: http://www.en.thewitcher.com/patch1-2/
dass das Spiel mit dem G35 nicht funzt ist bekannt. Es soll aber noch heute ein Patch erscheinen, der sich dieses Problems annimmt.
Changelog: http://www.en.thewitcher.com/patch1-2/
Mekongmeik
Lt. Commander
oh das ist interessant
danke für den Hinweis
danke für den Hinweis
H
hrafnagaldr
Gast
Islamic–themed and similar textures have been deleted and/or replaced.
Was zum Henker, hingen da Bilder von Mohammed oder wie?
Liara T'Soni
Banned
FortyTu
Cadet 4th Year
Seh ich das richtig dass ich den wenn er runtergeladen ist, manuell installieren muss? Wenn ich das verusch kommt leider immer "Game version invalid usw"... Jemand ne Lösung parat?
Edit: Launcher als Admin starten funktioniert leider genauso wenig, er versucht zu installieren, das Ergebnis bleibt das gleiche.
Edit 2: Alles gut, ein Mod war schuld...
Edit: Launcher als Admin starten funktioniert leider genauso wenig, er versucht zu installieren, das Ergebnis bleibt das gleiche.
Edit 2: Alles gut, ein Mod war schuld...
Zuletzt bearbeitet:
H
hrafnagaldr
Gast
Monocus schrieb:Nein, ein Gebetsteppich - unter anderem im Bordell...
Hmm, im Bordell hab ich nun nicht auf die Teppiche geschaut
holzbursche
Banned
hat sich gelohnt den ersten teil nach 4 jahren zu kaufen und durchzuspielen, bin jetzt im epilog und das spiel ist genial, man kann nichts von der story/charatere vergessen weil alles schön ins tagebuch gelogt wird, da sollte sich elder scrolls 100 scheiben von abschneiden. montag kommt teil 2 ins haus
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@holzbursche
Ich hab den ersten Teil warum auch immer, solange ignoriert, ihn mir letztens für 4€ gekauft und hab auch riesen Spaß. Kanns dann kaum abwarten The Witcher 2 mit der tollen Grafik zu spielen
Ich hab den ersten Teil warum auch immer, solange ignoriert, ihn mir letztens für 4€ gekauft und hab auch riesen Spaß. Kanns dann kaum abwarten The Witcher 2 mit der tollen Grafik zu spielen
holzbursche
Banned
genau wie ich vegeto. bisher immer völlig ignoriert weil die demo zum spiel irgendwie keinen spaß gemacht hat, vor allem wird man beim ersten mal gleich vom ungewöhnlichen kampfsystem abgeschreckt, aber wenn man sich mit dem spiel einige stunden beschäftigt macht es richtig bock, vor allem ist die story epic pur.
bin jetzt durch und eine frage bleibt offen:
SPOILER: in der endsequenz werde ich von einem typen überfallen der mir die 8000 gold abnehemn will, dem gealt den arm abschlägt, der hat etwas ähnlichkeit mit berengar.. ist der das tatsächlich?
bin jetzt durch und eine frage bleibt offen:
SPOILER: in der endsequenz werde ich von einem typen überfallen der mir die 8000 gold abnehemn will, dem gealt den arm abschlägt, der hat etwas ähnlichkeit mit berengar.. ist der das tatsächlich?
holzbursche schrieb::
Nein, das ist nicht Berengar. Und der wollte dir auch nicht das Geld abnehmen sondern den König ermorden.
Es ist ein anderer Witcher, nur einer den Geralt noch nie gesehen hat. Was angesichts der sehr überschaubaren Zahl an verbliebenen Witchern ungewöhnlich ist, zumal die Hexer im allgemeinen keine Attentate durchführen. Wer/was dahintersteht ist mit die Hauptquest in Witcher 2.
scryed schrieb:hm glaub mein relative gutes stahl schwert (bin noch akt1) hat der patch entwertet , hatte eines mit 40+ bluten und 40+ vergiften ....
Und ich hab mich schon gewundert warum ich das im 2. Durchgang nicht wieder bekommen habe...