• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread

@takeshi:

Ja, aber wenn du die ersten am Eingang erledigt hast, ist die Höhle ein Kinderspiel. An den Eingängen sind auch lange nicht so viele.

Das mit dem Löschen der Spielstände finde ich ja genial.

Aber ein besseres Inventar wäre noch wünscheswert.... Da müsste es Möglichkeiten zum Sortieren geben...

Nein, ein Gebetsteppich - unter anderem im Bordell...

Seh ich das richtig dass ich den wenn er runtergeladen ist, manuell installieren muss? Wenn ich das verusch kommt leider immer "Game version invalid usw"... Jemand ne Lösung parat?

Edit: Launcher als Admin starten funktioniert leider genauso wenig, er versucht zu installieren, das Ergebnis bleibt das gleiche.

Edit 2: Alles gut, ein Mod war schuld...

Zuletzt bearbeitet:
@FortyTu: Du musst alle vorherigen Patches ebenfalls installieren. Release-Patch, 1.1 und dann erst 1.2.

hat sich gelohnt den ersten teil nach 4 jahren zu kaufen und durchzuspielen, bin jetzt im epilog und das spiel ist genial, man kann nichts von der story/charatere vergessen weil alles schön ins tagebuch gelogt wird, da sollte sich elder scrolls 100 scheiben von abschneiden. montag kommt teil 2 ins haus

@holzbursche

Ich hab den ersten Teil warum auch immer, solange ignoriert, ihn mir letztens für 4€ gekauft und hab auch riesen Spaß. Kanns dann kaum abwarten The Witcher 2 mit der tollen Grafik zu spielen :D

genau wie ich vegeto. bisher immer völlig ignoriert weil die demo zum spiel irgendwie keinen spaß gemacht hat, vor allem wird man beim ersten mal gleich vom ungewöhnlichen kampfsystem abgeschreckt, aber wenn man sich mit dem spiel einige stunden beschäftigt macht es richtig bock, vor allem ist die story epic pur.
bin jetzt durch und eine frage bleibt offen:
SPOILER: in der endsequenz werde ich von einem typen überfallen der mir die 8000 gold abnehemn will, dem gealt den arm abschlägt, der hat etwas ähnlichkeit mit berengar.. ist der das tatsächlich?

Halleluja,
haben sie endlich auch noch den Nummernblock in die Belegung eingebunden :)
Noch ein, zwei Patches und die Kinderkrankheiten werden beseitig sein.

hm glaub mein relative gutes stahl schwert (bin noch akt1) hat der patch entwertet , hatte eines mit 40+ bluten und 40+ vergiften ....

holzbursche schrieb:
:
SPOILER: in der endsequenz werde ich von einem typen überfallen der mir die 8000 gold abnehemn will, dem gealt den arm abschlägt, der hat etwas ähnlichkeit mit berengar.. ist der das tatsächlich?

Nein, das ist nicht Berengar. Und der wollte dir auch nicht das Geld abnehmen sondern den König ermorden.

Es ist ein anderer Witcher, nur einer den Geralt noch nie gesehen hat. Was angesichts der sehr überschaubaren Zahl an verbliebenen Witchern ungewöhnlich ist, zumal die Hexer im allgemeinen keine Attentate durchführen. Wer/was dahintersteht ist mit die Hauptquest in Witcher 2.

scryed schrieb:
hm glaub mein relative gutes stahl schwert (bin noch akt1) hat der patch entwertet , hatte eines mit 40+ bluten und 40+ vergiften ....

Und ich hab mich schon gewundert warum ich das im 2. Durchgang nicht wieder bekommen habe...

Kann mir mal jemand sagen, wo man im zweiten Akt die Zutaten für die Daruger-Rüstung (oder so ähnlich) findet :D

Zurück
Oben