Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The WitcherThe Witcher 2 Problem bei Registrierung
Witcher 2 ist richtig nice , aber ich habe Probleme bei der Registrierung: ich kann meinen key verifizieren und es auch ohne größere Probleme zocken, aber wenn ich mein game zusätzlich für nen dlc registrieren will, kann ich die Eingabefelder nicht benutzen. Draufklicken geht, aber es erscheint kein Schriftzug.
Ich kann zwar Daten eingeben, aber immer wenn ich die Registrierung abschicken will erscheint die Fehlermeldung: "Fehler beim starten des Standardbrowsers"
Ziemlich frustrierend atm. Ist wohl die Strafe dafür das ich so naiv war und ein Spiel vorbestellt hab.
"Aktivierung Fehlgeschlagen" Die von Ihnen angegebene Seriennummer wurde in unserer Datenbank nicht gefunden. Vermutlich haben Sie sich bei der Eingabe vertippt. bla bla
Hast du dich vielleicht vertippt @cub_A
Mal im Ernst, schon mal die Tipps auf der Witcher Homepage befolgt?
Witcher Homepage schrieb:
Difficulties with activation code
There have been quite a few instances that involved entering the number zero (0); you should use the capital letter "o" (O). Also there have been cases where the number one (1), the lower-case letter "el" (l) and the capital letter "eye" (I) have been mixed up. Please try all possible permutations.
Einfach ein bisschen Warten oder den Launcher mal neu starten... Dann kriegt er eine Verbindung. Dauert bei mir auch meist etwas länger. Ich denke, die Server sind einfach überlastet.