• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 Problem bei Registrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfief

Cadet 1st Year
Hallo Community,

Witcher 2 ist richtig nice ;) , aber ich habe Probleme bei der Registrierung: ich kann meinen key verifizieren und es auch ohne größere Probleme zocken, aber wenn ich mein game zusätzlich für nen dlc registrieren will, kann ich die Eingabefelder nicht benutzen. Draufklicken geht, aber es erscheint kein Schriftzug.

Danke im Voraus,

Pfief

Ich kann zwar Daten eingeben, aber immer wenn ich die Registrierung abschicken will erscheint die Fehlermeldung: "Fehler beim starten des Standardbrowsers"
Ziemlich frustrierend atm. Ist wohl die Strafe dafür das ich so naiv war und ein Spiel vorbestellt hab.

yoYo :)

Ich bekomme das Spiel nicht Aktiviert

"Aktivierung Fehlgeschlagen"
Die von Ihnen angegebene Seriennummer wurde in unserer Datenbank nicht gefunden. Vermutlich haben Sie sich bei der Eingabe vertippt. bla bla

mfg

Hast du dich vielleicht vertippt @cub_A :)
Mal im Ernst, schon mal die Tipps auf der Witcher Homepage befolgt?
Witcher Homepage schrieb:
Difficulties with activation code

There have been quite a few instances that involved entering the number zero (0); you should use the capital letter "o" (O). Also there have been cases where the number one (1), the lower-case letter "el" (l) and the capital letter "eye" (I) have been mixed up. Please try all possible permutations.

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe den Serienschlüssel eingegeben, daraufhin hat er ein oder zwei Updates gezogen.

Dann kommt folgende Meldung:

Verifiziere Daten: Patcher:EFIGS.exe

und dann Verbindung Fehlgeschlagen. Erneuter Versuch in X Sekunden usw.

Es wird glaube ich immer das selbe Update geladen...
Ergänzung ()

Hat sich erledigt.

Tipp: Firewall bzw. Anti Viren Programm ausschalten, damit das Programm aufs Netz zugreifen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein bisschen Warten oder den Launcher mal neu starten... Dann kriegt er eine Verbindung. Dauert bei mir auch meist etwas länger. Ich denke, die Server sind einfach überlastet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben