Peter Griffin
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derzeit geht das Studio von ca. 4,5 Millionen Raubkopien aus.
Nur Runterladen ist immer noch rechtliche Grauzone.
Leechen bedeutet immer auch zur Verfügung stellen
Wobei das meiste Geld dann die "Abmahnanwälte" sich in die eigene Tasche stecken und CDP von den 900 Euro ehr wenig sieht.mastor schrieb:900€?!
das ist einfach krass überzogen. einfach mal das 15fache des kaufspreises.
@Quixy nun frage dich mal warum das alles so ist, früher waren die Games fertig! Das ist erst so als die Illegalen Downloads so zugenommen haben! Warum sollten sie Spiele für den PC machen wenn se eh alle Gestohlen werden? Ich Persönlich bin ein überzeugter PC spieler, und kaufe mir die Games einfach, wenns mir net gefällt verkauf ichs weiter oder es Landet im Regal und ich spiels halt irgendwann wenn mir der Sinn danach ist. Wenn nun keiner mehr die Games klauen würde, würden die Spiele an Qualität gewinnen und davon bin ich Überzeugt!! Dann gäbe es auch kein Origin und Co. mehr. Die Spiele für die Konsolen werden ja auch nur aus dem einem Grund nicht für den PC bereitgestellt. Man kann Konsolenspiele nicht so einfach Runterladen und Spielen.
Natürlich leben wir auch in einer Zeit wo alle wenig Geld haben, aber wenn man sichs nicht Kaufen kann dann muss man eben Sparen, und je weniger Leute Illegal Daten Runterladen desto Billiger werden sie auch wieder, da man nicht die Hälfte der Entwicklungszeit in Kopierschutzmaßnahmen setzen muss. Aber leider wir das nie Passieren, und wir PC Spieler Graben unser eigenes Grab! Wenns so weiter geht spielen wir in Zukunft nur noch mit Konsolen