• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Update 1.10 verbessert das Rollenspiel in 600 Punkten

Emphiz schrieb:
Das Spiel ist zu Release erschienen wie es hätte sein sollen. Für den Nutzer nämlich gefühlt bugfrei. Ich spiele seit Release auf der XO. Mir ist glaube ich ein kleinerer Fehler untergekommen. Mehr nicht. Wenn man das mit anderen Spielen vergleicht ist das einfach eine vorbildliche Entwicklung!

Das bei allem rumgemeckert werden muss.
Das vermutlich auch die Erweiterung komplett in dem "Patch" enthalten sein wird, wird einfach mal überlesen.
Das Studio leistet hier hervorragende und viel zu selten gewordene Arbeit! Daumen dafür hoch. Ich freue mich auf den aktuellen und dann den nächsten Teil!

Man sollte zumindest anderslautende Meinungen als solche akzeptieren. Sicherlich ist es begrüßenswert, wenn weiterhin an der Stabilität gearbeitet wird. Es bestätigt auf der anderen Seite allerdings mein mir selbst auferlegtes Verhalten bei neuen Spielveröffentlichungen: je länger ich mit einem Kauf abwarten kann, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, ein gut ausbalanciertes, bugfreies und performantes Produkt zu einem günstigeren Preis zu bekommen anstatt mich mit kleinen Kinderkrankheiten bis hin zum KO-Gamebraker über ein Vollpreisspiel zu ärgern.

Meine momentane Wartespanne beträgt so ca. 8 - 16 Wochen und es funktioniert hervorragend, wenn man die 4 monatige Durststrecke hinter sich hat und die Releases dann sukzessive spielt :daumen:
 
Da hast du Recht , bestes Beispiel wie man es wohl richtig versauen kann ist ja wohl der neuste Batman Ableger Arkham Knight ;D !
Der Titel kommt übrigens Ende des Monats " wieder " auf den Markt für den Pc .
 
Haben sie eigentlich zwischenzeitlich die vegetations-animationen etwas zurückgefahren, bzw. kommt das mit diesem update?
Ich hab das spiel zwar nicht, aber wenn die bäume immer schwanken wie im schwersten sturm, dann hätte mich das ziemlich angepisst, bei der ansonsten sehr guten grafik. :)
 
Hm? Tun sie doch gar nicht (oder zumindest nicht so lange ich das Spiel schon habe).
Das ist bei mir alles so wie bei echtem Wetter auch. Bei aufkommendem Sturm weht erst mal stärkerer Wind, die Bäume und Sträucher bewegen sich. Dann wird es dunkler und der erste Donner und Blitz ist zu hören/sehen.
 
Achtung, ein schwerer Bug (mit aktuell in Aussicht stehendem Hotfix) verursacht derzeit, dass DLC Items im New-Game-Plus Modus verschwinden. Ehemalige Spielstände NICHT überschreiben, um ggf. diese wieder laden zu können, wenn das Problem behoben wurde!
 
kam erst heute zum update. bei mir sind es 17gb. komme von version 1.8.4 oder so.

finde ich jetzt zwar viel aber was solls. die polen sind schon der hammer was die hier updaten:)


grüße
 
mwi schrieb:
Das Spiel enthält doch überhaupt keine Videosequenzen. Die "Filmsequenzen" sind doch live von der Engine gerendert - wenn das vorgerenderte Videos wären müssten die ja in den meisten Fällen für alle möglichen Kombinationen von Rüstungen etc., die Geralt so haben kann - vorgehalten werden. Dann wäre das Spiel noch sehr viel größer.
Naja... das lässt sich ganz leicht umgehen. Geral muss einfach in jeder Zwischensequenz Nackt sein. :evillol:
Trifft ja rund auf 30% bereits zu :evillol:
 
Zwei Monate Releaseverschiebung, hätten dem Game zur Absoluten Perfektion gut gestanden. Aber keine Frage, was die Entwickler vom ersten Tag abgeliefert haben ist bewundernswert und vorbildhaft. Man merkt die Leidenschaft und das Engagement!!! Was wird erst mit Cyberpunk2077 geboten? :D
 
Christi schrieb:
kam erst heute zum update. bei mir sind es 17gb. komme von version 1.8.4 oder so.

finde ich jetzt zwar viel aber was solls. die polen sind schon der hammer was die hier updaten:)


grüße

hab auch bisher Version 1.8.4. Ich dachte das wäre die aktuellste bis zum 1.10.
17 GB ?????? Ist das wirklich so? Muss ja bald eine neue Festplatte kaufen wenn die updates so groß werden
 
Angenommen hat sich CD Projekt dabei etwa der Card-Collector-Errungenschaft: Künftig wird eine Anzeige auf den Ort hinweisen, an dem sich fehlende Gwent-Karten gewinnen lassen.

Wie genau mach ich das? Wenn ich den Quest folge/markiere werden keine Orte auf der Karte angezeigt.
 
Irgendwie hat der Patch 1.10 bei mir alle DLCs rausgehauen. Muss alle neu runterladen... nochmal 1,2GB ._. (über den GoG Launcher...)
 
Willkommen im Club, war bei mir dasselbe! Wenn ich das Spiel starten wollte, kam eine Meldung das die DLC´s nicht installiert sind.

Nach erneutem Runterladen der DLC´s lief wieder alles.
 
Sind bei Euch in den Grafik Optionen ebenfalls Schriften "Niedrig - Hoch Auswahl" unkenntlich? Weiter kommt es mir vor als ob die Videos nicht gerade rund laufen. Das unter Win10 mit einer AMD Karte und den 15.9.1 Treiber.
 
Zurück
Oben