• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher David gegen Goliath Achievement [Spoiler!]

brabe

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.056
Ich bekomme das Achievement einfach nicht. Ist nur noch eines von 2en, welches ich nicht habe.
Wenn ich in den Kampf gehe und direkt mir der Armbrust auf ihn schieße, dann stirbt er trotz seiner 80% im Lebensbalken. Das habe ich nun schon 3 mal geschafft. Leider ist das Achievement nicht freigeschaltet.
Habe sogar das Spiel in Steams schon deinstalliert, den Ordner gellöscht und neu heruntergeladen.

Habt ihr eine Idee?
 
Naja, du musst halt sein Auge treffen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karl_laschnikow
Also der Guide sagt ja:

Er hat ein Holzfass auf dem Kopf, zum Schutz. In dem Fass fehlt ein kleines Stück in der Mitte. Ihr müsst durch dieses Loch schießen um Golyat sein Auge zu treffen, mit eurer Armbrust. Schwächt ihn, bis er fast tot ist. Dann schießt mit eurem stärksten Armbrust Pfeil durch das Loch in sein Auge.


Bei mir ist die 3 schon ne weile her :/
Der letzte schuss muss auf alle fälle sitzen :/

Du kannst natürlich mal versuchen nicht die Stärkste Armbrust am anfang zu nehmen für ein paar Sichere treffer die ihn nicht gleich töten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Siehe auch Kommentar 1 im Video
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermoritz
You don't need to weaken the Golyat first. A shot in his eye drops his health from 100% to 0% even on Deathmarch.

Ja, daher wundert es mich ja, warum ich das Achievement noch nicht habe.
 
versuch ihn mal auf so 20 % oder so runterzuprügeln und dann erst schießen, vlei klappts ja so :/
 
Was mache ich falsch?


Wie man sieht, habe ich sie immer noch nicht!
1666885599616.png
 
Dank des neustes Updates, welches ich für nicht gelungen empfinde im ersten Eindruck, habe ich endlich die Errungenschaft
1671008842857.png

erhalten.
Mal schauen ob Goliath auch so leicht geht.

Edit :
YEAH
1671010142837.png


Lag also echt am Spiel. Komisch nur, mir wurden sie diesmal auch nicht eingeblendet, ich habe es erst außerhalb sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben