Hallo erstmal,
ich habe mir gestern The Witcher Enhanced Edition gekauft und heute mal installiert.
Als erstes ging nicht mal das, habs dann zum laufen gebracht.
Jetzt, als ich es angemacht habe, mir das Intro angesehen habe und mir gedacht,
WOW geiles Spiel.
Dann aber als das Spiel angefangen hat hat es ständig geruckelt.
Naja, weniger geruckelt, es lief iwie stockend, wenn Geralt steht, dann läufts wie geschmiert,
aber beim Laufen stockt das spiel.
Das gleiche Problem hatte ich mal bei Far Cry 2, da wars aber wegen der DX10 einstellung, habs auf DX9 gestellt und es lief. Bei Witcher gibt es sowas aber nicht.
Spiel eingestellt auf höchste Grafik.
Mein System:
Windows Vista Home Premium 64Bit
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 2 x 3GHz
RAM: 2 x OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G, 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (Also 4 GB RAM)
Graka: ATI Radeo HD4850 (512 MB) (von Club3D)
Mainboard: Asus P5Q
Ich denke dass mein System über den Mindestanforderungen ist, weis aber trotzdem nicht warum es so stockend läuft.
Aktuellster Grakatreiber ist drauf (Catalyst 08.12)
Habe in einem anderen forum gelesen, dass es sein kann dass die festplatte zu verschmutzt oder zu voll ist, hab fast alle spiele und programme die ich nicht brauche deinstalliert und hab das laufwerk nach fehlern überprüfen lassen.
Die Grafik im Spiel runter zu stellen will ich wirklich nicht
verdirbt nur den ganzen spielspaß
Hab mich eig richtig darauf gefreut aber iwie verdirbt dieses ständige stocken den ganzen spielspaß.
ps. bisher ist das spiel nicht abgestürzt und sonst ruckelts nirgends nicht im menu nicht im intro nicht beim stehen (wenn char stehen bleibt)
pps. mein sysprofile.de profil ist unten angegeben, das ist mein system, falls ich iwas vergessen habe zu nennen.
ich habe mir gestern The Witcher Enhanced Edition gekauft und heute mal installiert.
Als erstes ging nicht mal das, habs dann zum laufen gebracht.
Jetzt, als ich es angemacht habe, mir das Intro angesehen habe und mir gedacht,
WOW geiles Spiel.
Dann aber als das Spiel angefangen hat hat es ständig geruckelt.
Naja, weniger geruckelt, es lief iwie stockend, wenn Geralt steht, dann läufts wie geschmiert,
aber beim Laufen stockt das spiel.
Das gleiche Problem hatte ich mal bei Far Cry 2, da wars aber wegen der DX10 einstellung, habs auf DX9 gestellt und es lief. Bei Witcher gibt es sowas aber nicht.
Spiel eingestellt auf höchste Grafik.
Mein System:
Windows Vista Home Premium 64Bit
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 2 x 3GHz
RAM: 2 x OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G, 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (Also 4 GB RAM)
Graka: ATI Radeo HD4850 (512 MB) (von Club3D)
Mainboard: Asus P5Q
Ich denke dass mein System über den Mindestanforderungen ist, weis aber trotzdem nicht warum es so stockend läuft.
Aktuellster Grakatreiber ist drauf (Catalyst 08.12)
Habe in einem anderen forum gelesen, dass es sein kann dass die festplatte zu verschmutzt oder zu voll ist, hab fast alle spiele und programme die ich nicht brauche deinstalliert und hab das laufwerk nach fehlern überprüfen lassen.
Die Grafik im Spiel runter zu stellen will ich wirklich nicht

Hab mich eig richtig darauf gefreut aber iwie verdirbt dieses ständige stocken den ganzen spielspaß.
ps. bisher ist das spiel nicht abgestürzt und sonst ruckelts nirgends nicht im menu nicht im intro nicht beim stehen (wenn char stehen bleibt)
pps. mein sysprofile.de profil ist unten angegeben, das ist mein system, falls ich iwas vergessen habe zu nennen.
Zuletzt bearbeitet: