• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher Enhanced Edition gratis?!

Fragger911

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
5.790
Hallo Gemeinde,

Bitte nicht steinigen oder anderweitig verwöhnen, aber beim Blick ins GOG.com-Angebot fällt mir

The Witcher Enhanced Edition gratis

recht frech ins Auge. Also entweder ich habe eine eklatante Leseschwäche entwickelt oder es sind die Nachwirkungen der Drogen von meinem Krankenhausaufenthalt.

Kann das bitte mal jemand gegenprüfen?

Danke & schönen Tag noch
 
1536920763345.png
 
Also bei mir kostet die 8,69 Euro.
Gemessen am Spiel und dessen Qualität kann man also durchaus sagen, dass es so gut wie gratis ist :D
 
Witcher 1? Wäre nicht verwunderlich, gibt's doch in jedem SteamSale für ein paar Cent hinterhergeschmissen.
 
Danke... ich flach dann mal wieder weiter ab 🤐
 
Ich glaube wohl, dass das noch läuft @cricru . Zumindest hab ich das gestern noch gesehen, als ich mal wieder ne Runde Gwent gespielt habe.
 
Witcher 1 gab es öfter schon mal für lau...
mal auf GOG, mal auf Humblebundle.
Ist nichts aussergewöhnliches...
 
Das einzige was mir jetzt in dem Zusammenhang einfallen würde (abgesehen von dem erwähnten Newsletter-Angebot) wäre die Witcher 1 + 2 Sicherungskopie auf GOG. Konkret bedeutet das, wenn man Witcher 1 oder 2 schon z.B. auf Steam besitzt, kann man auf GOG die Seriennummer eingeben und bekommt dann für seinen GOG-Account die jeweilige Version kostenlos freigeschaltet. Bei Witcher 3 gab es dieses Angebot allerdings nicht mehr.

https://www.gog.com/witcher/backup
 
Übrigens hab ich hier noch einen nicht redeemed GOG-Gift-Code von Witcher 1 rumliegen...
 
Für die Teile der Witcher-Reihe kann man immer ein paar Taler investieren ;)
 
Gab es öfters schon gratis.
Teil 2 irgendwo auch.
Verstauben bei mir aber sowieso, nachdem ich 3 schon grottig fand wird es mit den Vorgängern wohl nicht anders sei
 
Shakyor schrieb:
Verstauben bei mir aber sowieso, nachdem ich 3 schon grottig fand

Trifft halt nicht jeden Geschmack, schade aber that's life :D
 
Zurück
Oben