• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher Serie: Besetzung der ersten Rollen steht fest

Aphelon schrieb:
Ich hätte mir auch gut Nikolaj Coster-Waldau in der Rolle vorstellen können.

Ja das wäre cool.

Leider kann man es nicht wie bei Darth Vader halten und extra nur nen Schauspieler für die Stimme casten :C
 
mikiiway schrieb:
Hier ein Bild von Cavill als Witcher. Als ich finde das es super passt :daumen:

Fotomontage. Aber ein Junger Mann läuft und agiert völlig anders. Alter kann man nie, wirklich nie schauspielern. Solche Sachen wirken immer falsch wenn man junge Schauspieler in der Zukunft als Oma und Opas zeigt. Selbst im besten Hollywood Blockbuster mit Millionen-Budget. Das wirkt nie glaubhaft. Sobald sich Cavill bewegt im Film wird keiner glauben können daß er 50+ ist.

Es ist wesentlich einfacher wenn ein alter Mann auf jung getrimmt wird. Denn ein alter Mann hat Jugend bereits erlebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre Prime
Schade und ich dachte schon Sidney Hoffmann (PS Profis) bekäme die Rolle als Gerald.
 
Ich wollte ja Nicolas Cage als Geralt. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, Germinator und edenjung
kicos018 schrieb:
Falsche Hautfarbe also. Okay.

Ja? Auf was willst du nun hinaus? Es ist nun mal ein Fakt dass Fringilla nun mal weiß ist und nicht schwarz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dovahkiin311, dister1, Fragger911 und 8 andere
Nicht mal ein Trailer raus, alle schon am heulen. Wie immer :freak:

Ich bin gespannt wies wird :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
@Otsy sehe ich eigentlich genauso wie du, die einzige Möglichkeit bleibt jetzt einfach abzuwarten bis es los geht, wenn der Plot nix taugt ist es auch egal welche Hautfarbe die Schauspieler haben :rolleyes:
@Cool Master MIR sind die SJW total Wumpe, aber wenn die einen Shitstorm beschwören wegen was auch immer wirkt das halt, die beeinflussen nun mal die Medien. Problem ist einfach das Witcher 3 eines der besten Spiele aller Zeiten ist mMn, hätte man ein Kackspiel verfilmt hätten alle drauf gepfiffen wer was spielt. Ich glaube wir erwarten einfach zu viel von der Serie. Eva Green als Yennefer was viel gefordert haben? Klar, passt vom Aussehen ganz gut, aber ich weiß nicht ob sie den Charakter rüberbringen kann.
 
kicos018 schrieb:
Warum? Die Hautfarbe ist ein Attribut welches komplett irrelevant ist und nichts an der eigentlichen Handlung geändert hätte.

Hat jemand behauptet, die Hautfarbe ändere etwas an der Handlung? Nein.
Hat jemand behauptet, die Hautfarbe entspreche nicht der, die alle durch die Spiele vor Augen haben und die außerdem zu Handlungsort und -zeit paßt? Ja.

kicos018 schrieb:
Immer dieses Gemeckere und Rumgeheule.

Alle Kommentare in Thread haben bisher die Entscheidung begrüßt und nicht gemeckert. Du bist der erste, der meckert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr und Bärenmarke
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, cruse, Otsy und 2 andere
Ich war mir vorher scho 100% sicher das dies unter garantie nix werden wird... nun wo ich den cast kenne,vorallem Geralt, bin ich mir soagar zo 110% sicher....
 
gibts nicht in den USa nen gesetz oder ne Vorschrift durch die schauspielervereinigung, dass man in jeder produktion nen Afro-amerikaner einsetzen muss? Irgendwo hab ich das mal aufgeschnappt.
Wobei mir das hier herzlich egal ist, aber der Typ soll Geralt spielen? Da hätten sie lieber mich casten sollen. ich bring wenigstens schonmal eine Narbe im Gesicht mit :D
Oder auch gerne Den Herrn Coster-Waldau.

Was die restliche Besetzung angeht sieht man mal wieder einen großen Fehler der TV- und Filmproduktion:
Man sucht nach der Rolle, anstelle die Rolle dem Schauspieler anzupassen.
Darum war Scrubs ja auch so gut. Da waren die Rollen den Schauspielern angepasst.
Klar geht das nur in einem begrenzten rahmen bei einer Serie, die auf einer Vorlage basiert.
Aber bei GoT hats ja auch einwandfrei gepasst.

Macht eigentlich der Autor der Bücher mit? Oder wenigstens nen paar der Entwickler? Die kennen sich doch aus.
 
@PickNick

Ja mir sind die SJWs auch egal, aber klar heute wird ja jedem Shitstorm klein beigegeben. Jup ich finde auch die Serie an das Buch zu schnüren für falsch. 99% der Leute kennen Witcher wegen den Spielen nicht den Büchern. Eva Green hätte optisch zwar gepasst aber ich bezweifel, dass sie den Charakter spielen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr
Ich bin höchst skeptisch, dass das über "nett" hinaus kommt. Lasse mich aber gerne überraschen. Cavill als Geralt könnte der Dealbreaker schlechthin werden.
 
Tja, was soll man dazu noch sagen, was nicht schon in Southpark gesagt wurde ?

Ich freue mich zwar tierisch auf die Serie, aber mal abwarten ob sie auch wirklich gut wird.
 
Das Spiel fand ich zwar langweilig und schlecht, aber trotzdem finde ich die Besetzung enttäuschend.
Superman als Geralt? Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht...
Es hätte nach meinem Geschmack entweder ein neuer/realtiv unbekannter Schauspieler sein müssen, der dem Charakter auch ähnelt oder jemand wie Mads Mikkelsen.

Ich fürchte Netflix wird es auch diesmal schaffen, ein gutes Spiel mit guter Geschichte zu vergewaltigen.
Death Note war meine letzte Enttäuschung von Netflix, in der die wichtigsten Charaktere einfach nur falsch, schlecht und teilweise als großes Gegenteil gezeigt wurden.

@ComputerBase:
Namen unter den Gesichtern der Schauspieler fehlen. Man kann nicht erwarten, dass man jeden Z-Promi kennt.
Ich jedenfalls könnte von allen Schauspieler-Gesichtern auf der Welt, vielleicht 10 mit Namen zuordnen. Vermutlich gehöre ich zu einer Minderheit, aber auch die Leser von Klatsch und Tratsch Nachrichten über irgendwelche Promis usw. werden höchstwahrscheinlich die gezeigten Schauspielern nicht alle mit Namen zuordnen können.

Als Seitenbetreiber gehört diese Transferleistung meiner Meinung nach unbedingt dazu.
Es wird sowieso schon viel zu viel und immer öfter stumpf kopiert und eingefügt. Teilweise ohne Prüfung der Richtigkeit... sogar von echten Redakteuren der großen Nachrichtensender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon sowas befürchtet:

Witcher Cast.jpg

oder sowas:

Witcher Netflix.jpg

Aber bei Netflix wär ich immer skeptisch. Ist nicht das erste mal (und ganz sicher nicht das letzte mal), dass ne Adaption kapital gegen die Wand gefahren wird. Ich hoffe das beste, bereite mich aber eher auf eine sehr Meme intensive Witcher Zeit vor:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: morgoy, Tharamur, cm87 und 12 andere
kicos018 schrieb:
Warum? Die Hautfarbe ist ein Attribut welches komplett irrelevant ist und nichts an der eigentlichen Handlung geändert hätte.

Der Handlung gegenüber macht es keinen Unterschied da hast du vollkommen recht.
Aber wenn man einen Film oder eine Serie aus einem Buch aufbaut und man dann eine doch auf den ersten Blick eine signifikant anders aussehende Person castet dann macht das zumindestens für mich viel kaputt.

Das muss nicht die Hautfarbe sein wenn man jetzt eine Lara Croft casten würde, würde es mich auch stören.
Da sie 0 mit der Beschreibung im Buch zu tun hat.
Wenn man jetzt Geralts Haare durch die Hexermutation auf einmal Grün anstatt Grau/Weiß machen würde dann würde mich das auch stören.

Das ganze kannst du bei einer relativ unbekannten Geschichte machen, aber mit solchen Änderungen verärgerst du viele Fans.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr
Oneplusfan schrieb:
Hatte schon sowas befürchtet:
Holy Sh*t, ich wäre fast vom Stuhl gefallen, danke dafür :D:D:D:D

Man muss aber auch sagen, dass Netflix einige Sachen recht gut umgesetzt hat.
Die RL-Action-Umsetzung von Fullmetal Alchemist ist z.B echt gut geworden, der Bleach-Film sieht auch recht gut aus.
Man KANN also auch Glück haben ^^

Wobei : "Schmidt Hissrich hingegen gab bereits bekannt, dass er eine ganz eigene Vorstellung von der Geschichte über Geralt von Riva hat und seine Version nicht unbedingt mit denen der Fans übereinstimmen muss. "
Das sollte schon zu denken geben ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr und dohderbert
Oneplusfan schrieb:

Bester Post :lol::D

Ich habe das Gefühl dass hier einige unbedingt Rassismus und Diskriminierung verstehen wollen wo kein Rassismus und keine Diskriminierung ist.

Sind denn schon alle so politisch korrekt geworden?

Ich finde die Besetzung von Gerald auch furchtbar und mochte die Fratze nicht mal als Superman.
Ich glaube ebenfalls: Wenn man die Serie zum großen Erfolg bringen möchte dann sollte man sich an den Spielen orientieren. Oder man steckt eben genug Geld ins Marketing und dann schauen es doch alle ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex und FrischUndKnuspr
@Oneplusfan wenn die Serie sich nur darum drehen würde wie Geralt sich mit seinen Kumpels in Tavernen einen reinsäuft würde ich mir so einen Cast sogar wünschen :D Sarah Jessica Parker als Plötze, Sylvester Stallone als Vesemir mit semicoolen Weisheiten und Eminem als Rittersporn der eher dem Rap als der Poesie zugeneigt ist :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, MeisterOek, FrischUndKnuspr und 2 andere
Zurück
Oben