Theoretische Situation mit dem Norton Password Manager

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Ich benutzte den Norton Password Manager.

Folgendes passiert:
  1. Ich bin Unterwegs und verliere mein IPhone.
  2. Ich merke erst wenig später das mein Handy verschwunden ist.
  3. Nun nehme ich das Handy meines Freundes und öffne ICloud in seinem Browser.
  4. Ich gebe meine Email ein und nun werde ich nach meinem Password gefragt.
Jetzt bin ich bei meinem Problem:
  1. Ich bemerke, das ich keine Ahnung habe wie mein Password lautet. Mein Password seiht in etwa so aus: F70#rlc+jlw@= (Aus Sicherheitsgründen stark verändert)
  2. Da ich mich nicht einfach im Browser in meinen Password Manager einloggen kann, kann ich nichts tun.
  3. Natürlich könnte ich meine Apple Watch nutzen um mein Handy zu tracken, aber ich habe sie gerade nicht um.

Hat hier jemand eine Lösungsmöglichkeit?
 
Wenn ich gerade auf einer Piste bin und sehr weit weg bin vom PC, geht das nicht
 
Dann geh am besten erstmal dein Smartphone suchen. Oder deine Apple Watch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: choyaa und Xero261286
Was willst du denn jetzt noch hören?
Du hast keine alternative Email, keine Sicherheitsfrage oder Wiederherstellungsschlüssel und das Passwort nicht irgendwo anders hinterlegt dann ist eben Schicht im Schacht. Alles andere wäre ein Sicherheitsproblem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, X-Worf, Xero261286 und eine weitere Person
Habe mein Password jetzt geändert.
Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben