News Thermal Grizzly WireView Pro II: Vorbestellungen werden später als geplant ausgeliefert

@der8auer
Danke dir für die schnelle Rückmeldung!
Ansonsten ist das echt ein super Teil! 🫶

USB im BIOS?
Ne, ich meinte den Modus den man wählen kann zwischen "Static" "Cycle" und "Sleep".
Also das nach 30 Sekunden auch im Betrieb der Bildschirm aus geht, das tut bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Asghan Sorry war vielleicht etwas unklar geschrieben. Es gab 2 Probleme.
1. WireView dunkelt im Sleep Modus nur ab
2. WireView schaltet sich nicht aus wenn der PC heruntergefahren wurde weil Strom über USB kommt.

Beide Probleme wurden in der kommenden Firmware adressiert :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69, AthlonXP und Asghan
Bleibt natürlich die spannende Frage: Wie wird man als User denn informiert, dass es ein Software- oder Firmwareupdate gibt?
Ich denke mal in einer finalen Release Version gibts ne Notification?

Die erste offizielle WireView Pro II Software ist da!

Version 1.0.3 bringt im Vergleich zur Beta, die wir vor etwa einem Monat verteilt haben, zahlreiche Bugfixes und neue Funktionen mit sich. Nachfolgend die wichtigsten Änderungen:

• Das Flashen der mitgelieferten Firmware (v03) ist deutlich einfacher als zuvor. Der DFU-Treiber kann nun direkt über die Software installiert werden.
  • Mehr Kontrolle über Konfiguration und Alarme
  • Windows-Benachrichtigungen bei Alarmen
  • Alarme sind in der Software sichtbar und können bestätigt bzw. entfernt werden, ohne das WireView selbst zu bedienen
  • Geloggte Werte können nun ausgelesen und angezeigt werden. Ein Export als CSV ist ebenfalls möglich.
  • Allgemeine Verbesserungen im Monitoring
Änderungen in Firmware v03:
  • Verbesserte Messwerterfassung und Mittelwertbildung, was zu stabileren Anzeigen führt
  • Warnschwelle für ungleiche Stromverteilung von 30 % und 5 A auf 40 % und 6 A erhöht
Bekannte Probleme:
  • Die Software kann eine erhöhte GPU-Last verursachen, solange das Fenster aktiv ist. Durch Minimieren in den Tray lässt sich die Last reduzieren.
  • Geloggte Werte werden teilweise nicht korrekt angezeigt.

Wir arbeiten weiterhin an weiteren Verbesserungen.

Wichtig!
Wir empfehlen, die Beta-Software vor der Nutzung der neuen Version vollständig von eurem PC zu entfernen.

Download:
https://tgrizzly.com/WireView2-SW-latest

• Gefällt mir
Reaktionen: Iceman021, SeniorY und AthlonXP
Zurück
Oben