Thermalright IFX-14 CPU Cooler im NZXT Apollo

.#Ars

Cadet 4th Year
Hey,
hat schon jemand mit den 2 oberen Komponenten Erfahrungen gemacht? Würde mir nämlich gerne den Kühler holen aber weiß halt nicht so mit dem Platz... Sind halt 18cm vom MoBo bis zur Gehäusewand. Vllt hat jemand ja genau die Kombo und kann sagen wie es klappt.

Mfg Ars

also 18 cm sind auf jedenfall extrem knapp, der kühler ist ja 16cm hoch :)

Jo schon aber will halt ne gute Kühlung. Weil mein Arctic Cooling Freezer 7 Pro kühlt nicht so wahnsinnig... Wenn ich halt bf2 3 stunden oder so zock kommt der zwar nie über 50 Grad (meistens sind die Cores so bei 45 und 44 Grad) ist mir aber doch bissle warm... und Weil ich halt ocen will, will ich halt gute Kühlung haben...

Mfg Ars

Hab ein Intel S775 Mobo, mit dem funktionierts, wenn auch nur ganz knapp mit dem Plexiglas.
Der Seitenlüfter macht aber da keine Probleme. Er hat auch nur einen geringen Abstand zum IFX-14, bläst aber schön ins gehäuse rein und nicht auf den Kühler.

Ich kann dir dieses Set nur Empfehlen (dazu noch 2 blaue-leuchtende Lüfter) sieht echt geil aus!!

hallo,
hatte mal das nzxt hush und das ist 18,5 cm breit..als ich den ifx-14 drin hatte musste ich beim schließen des gehäuses schon etwas dagegen drücken, damit es zu ging..

Zurück
Oben