Thermalright Macho 140 Rev. A?

Meinst du diesen hier? Dein Link führt nämlich nur zu einer Kühler-Auflistung.

Genau den meinte ich.

Wenn man bei Alternate bei Thermalright schaut (kA. warum die Übersicht im Link net funzt) gibt es folgende Machos:

HR-02 Macho --> der große mit dem TY-140
HR-02 Macho 120 --> der neue im 120er Format
HR-02 Macho Rev. A --> ? Preisunterschied 5 Euro

Die Rev. A löst den bisherigen Macho ab. Was genau daran neu ist kann ich jedoch noch nicht sagen. Ich würde jedoch vermuten, dass bei dem Modell das überarbeitete Montagekit und der TY-141 zum Einsatz kommen (quasi die Neuerungen des Macho SE).
Wenn du's genau wissen willst, würde ich dir raten PC-Cooling mal anzuschreiben.

den habe ich gestern bei cyberport abgeholt. passt leider nicht ins gehäuse. schade. hofe der mugen wird es richten.

Mal zur Aufklärung, die Rev. A Version hat das Überarbeitete 'Montage Kit den Neuen Lüfter und einen großen Schraubenzieher beiliegen.

Das Montagekit ist das gleiche und auch der Lüfter ist bis auf die Farbe identisch. Wirklich neu ist nur der beiliegende Schraubendreher und die out-of-the-box Sockel 2011 Kompatibilität.

Bei mir passte der monströse Kühlkörper ins Gehäuse - habe ebenfalls die Rev. A bestellt und gestern Abend eingebaut.
Die Montage war ... naja, schon etwas harkelig, insbesondere die Befestigungsklammern halte ich für eine absolute Fehlkonstruktion, aber nun wird mein i5-2500K lautlos gekühlt mit einem bionischen Lüfter von Noisblocker. Ein Temperaturtest steht noch aus, mal schauen ob es der neue Kühler mit meiner alten Corsair H70 Kompakt-WaKü aufnehmen kann :-)

Zurück
Oben