News Thermalright Macho Maxx: Neuer CPU-Kühler bleibt dem Gesicht der Familie treu

Geht nix über Noctua bei Luftkühlung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebi332
Der Kühler sieht gut aus. Und zum Glück ist er wieder mit einer Grundplatte ausgestattet. Wird Zeit das der Sparwahn mit DHT endlich aufhört.
 
nicht nur, du bezahlst auch den service mit. ist nichts umsonst. ist wie "damals" bei den Plextorbrenner, teuerer als die anderen, aber top service.
so bekommst du z.b. bei einem sockelwechsel das passende montagematerial gratis.
was ist EKWB?
 
chris12 schrieb:
nicht nur, du bezahlst auch den service mit. ist nichts umsonst. ist wie "damals" bei den Plextorbrenner, teuerer als die anderen, aber top service.
so bekommst du z.b. bei einem sockelwechsel das passende montagematerial gratis.
was ist EKWB?
EK waterblocks.
Europäischer Hersteller von Wasser kühlungs bedarf für Computer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris12
Hab den Macho Rev. C, hält den 5800x (curve optimized) schön in Schacht beim zocken, ab 75°C darf der Macho auf 1200 rpm aufdrehen gemäß Lüfterkurve, wobei die Temperatur dann zwischen 71-75 schwankt, bei 1200 rpm drückt er die Temp also wieder auf 70/71 zurück. Schön leise ist er dabei. Wenn man bedenkt dass alle immer wegen dem Hitzkopf schimpfen ist das schon beachtlich.

Muss dazu aber sagen, die Grafikkarte beeinflusst stark die CPU-Temperatur, die 6900XT (Original AMD) die ich vorher hatte hat durch den Vapor Chamber leider die heiße Abluft auf die CPU gepustet, die 3080 TI Custom leitet die Hitze vor die Gehäuselüfter, was aber eine FE auch machen würde, von da geht es zwar zwangsweise durch den CPU Lüfter, aber eben nicht auf den Sockel, macht einfach mal ca. 6 Grad Unterschied durch die GPUs, die hatte ich mit der AMD nämlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben